Hat einer von euch schon mal Schwangerenschwimmen

Amelie0504
Amelie0504
05.01.2011 | 2 Antworten
gemacht? Wie fandet ihr das und hat das wirklich etwas gegen die Rückenschmerzen geholfen?
Liebe Grüße
Monique
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
also ich war beim Schwangerenschwimmen und es war wirklich sehr angenehm. Hab das aber nur so mitgemacht, also hatte keine Rückenschmerzen oder so. Ich denke mal zuviel darfste nicht erwarten, aber Schaden wird es dir garantiert nicht.
Stephie25
Stephie25 | 05.01.2011
1 Antwort
Huhu
Ich hab das in meiner ersten Schwangerschaft gemacht und fand es echt total toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerenschwimmen?
24.08.2010 | 15 Antworten
Aufregung vor Geburt
27.06.2010 | 6 Antworten
Geburtserfahrung im Benjamin Franklin
02.02.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading