Strom, bekommt ihr was wieder, oder musst ihr "zahlen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2011 | 6 Antworten
Hallo, ich wollte mal grade wissen, was wir so verbraucht haben, habe aber keine Ahnung wie ich das rechnen muss (ist unsere 1. Wohnung) rechne ich einfach den Stand vom Einzug minus den jetztigen und diese Differenz ist dann das, was wir verbraucht haben? Oder wie mach ich das?

Ich hab jetzt raus, dass wir seit April ca. 1650 verbraucht haben zu dritt, ist das realistisch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
...
wir haben auch nen trockner, den pc den ganzen tag an, tv läuft meist nur abends außer am we da mehr aber wir haben nen led tv ... sonst is in den räumen in denen keiner is licht aus, oder nur ne stehlampe an .. aber wie gesagt es liegt bei uns wohl sehr an den LED Lampen! die verbrauchen sehr wenig ... die geräte die nicht genutzt werden sind dann aus oder abgezogen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
5 Antwort
oh gott
ich bin bei den stadtwerken, zahle 130, 00 Euro monatlich und habe trotzdem noch eine Nachzahlung von 298, - bekommen :( Und soviel verbrauchen wir eig. garnicht, haben die Geräte alle energiespar, schalten abends den Strom komplett ab und Trockner haben wir auch schon abgeschafft... merkwürdig...
jennys91
jennys91 | 03.01.2011
4 Antwort
@Mommy0809
darf ich mal fragen bei welchem Anbieter ihr seit? wir haben eine 67 qm Wohnung haben um die 60 € monatlich gezahlt und ich darf so circa 300 nachzahlen. Wir waren das ganze letzte Jahr nur zu zweit und mittlerweile müssen wir so um die 95 € monatlich an Abschlag zahlen.
Sorasta
Sorasta | 03.01.2011
3 Antwort
@Sumisuu
Jetzt bei Eprimo seit August 2009 und davor waren wir ganz normal bei der Stadtwerke, da haben wir bei einer 53qm wohnung 45 euro gezahlt u 380 euro rausbekommen :-) haben aber überall in den Lampen LED´s drinnen ... das macht viel aus, sind zwar im einkauf teurer aber stromsparender u halten länger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
2 Antwort
@Mommy
bei welchem anbieter seit ihr??
Neuronet13
Neuronet13 | 03.01.2011
1 Antwort
hi
Wir haben unsere Auflistung vor 2 o. 3 wochen bekommen Bekommen 350 Euro ZURÜCK! :-)) haben ne 75 qm wohnung u haben monatl. 60 euro gezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann SSW denn nun zählen? =)
01.03.2013 | 8 Antworten
ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten
Geschwisterzahlen
27.10.2011 | 7 Antworten
Brauche bitt eure Hilfe wegen Strom
20.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading