Am kommenden Montag ist mein letzter Arbeitstag vor dem Mutterschutz!

Sonny123
Sonny123
03.01.2011 | 3 Antworten
Wollte euch nur mal sagen das ich mich total auf meinen neuen Lebensabschnitt freue!
Muss nur noch diese Woche und den kommenden Montag und dann beginnt mein Mutterschutz! Ist schon ein komischer Gedanke wenn man weiß das man dann erstmal nicht mehr arbeiten muss. Aber wie gesagt ich freu mich total darauf! Was habt ihr zum Abschied für eure Kollegen gemacht? Habt ihr einen Tip? Oder einfach nur ein schönes Frühstück ausgeben? Wir sind nur 8 Personen.

Liebe Grüße
Sonny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh je...
ich muss auch nur noch ein paar Wochen arbeiten. Und wenn ich heute schon daran denke, na ja, ist schon ein komischer Gedanke nicht mehr jeden morgen so früh aufzustehen. Also für 8 Personen kannst du schon ein leckeres Frühstück machen oder nur Kuchen.
Capucchino
Capucchino | 03.01.2011
2 Antwort
Das hört sich doch gut an
Wenn Deine Kollegen wirklich dufte sind, dann gib ein schönes Frühstück aus. LG und viel Spaß die letzte Woche
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.01.2011
1 Antwort
Hi
ich muß noch bis zu 28.2, freu mich auch total. Ich mach n Frühstück und back vielleicht noch n Kuchen.
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Letzter Monat
02.07.2012 | 9 Antworten
montag morgen
14.05.2012 | 5 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Angst am montag vor die magenspiegelung
05.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading