wo bleiben meine tage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2010 | 21 Antworten
ich warte und warte und warte aber nichts kommt ! hatte am 11.11. das letzte mal meine tage und bis jetzt ist nichts gekommen .. hab am 8.12. ss test gemacht war negativ .. vl war es zu früh ! soo wen sie nicht kommen mach ich am 31.12. einen test !
wollte es mal loswerden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@sabina90
wenn man die pille nimmt hat man doch gar keinen Eisprung??
MamilieElias
MamilieElias | 28.12.2010
20 Antwort
Mara2201
ja eigentlich war der zyklus immer am 11 oda 10 daaa ... aber dieses monat nichts davon ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
19 Antwort
@parziman
ja das stimmt !!!! ja warte noch ab .. de woche gehe ich eh wieder in die stadt und dan kaufe ich einen ss test !!! sa euch dan bescheid !! ich hoffe ganz erhlich das ich es nicht bin !!! .. aber wen es soo wäre das baby kan nichts dafür und es ist dan so wie es ist !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
18 Antwort
...
Ich wollte hier auch überhaupt nicht streiten !!! Das war auch garnicht böse gemeint ... naja, aber einige scheinen hier überhaupt keinen Sinn für Humor jeglicher Art zu haben !!! Kannst du nicht jemanden los schicken, einen Test kaufen ?? Oder versuch doch noch diese Woche einen Termin bei deinem FA zu bekommen ... der kann dir sicherlich besser sagen, was da los ist. Verhütet ihr ?? Ich habe auch einen seeeehr langen Zyklus ... das kam auch so ca. 6 Monate nach der Geburt, dass er immer länger wurde ... inwzischen bis zu 55 Tage
Mara2201
Mara2201 | 28.12.2010
17 Antwort
MK-Projekt
danke !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
16 Antwort
Hi
ich hatte damals als ich mit Mia schwanger wurde am 8.11 meine letzte regel u hab am 10.12 getestet, das war der tag an dem die regel kommen hät sollen u er war positiv! Kann immermal vorkommen, aber wenn du einfach in allem sichheit haben willst dann mach nen Termin beim Doc aus! Passieren kann eine ss immermal ... deshalb verhüten wir im moment mit Pille u Kondom :-) da wir sichersein wollen das es im moment nicht passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
15 Antwort
Alicia1410
ja verhütten tua ma woll ... nehme die pille .... hatte aber am 27.11. meinen eisprung was ich davor nicht gewusst habe .... weil ich es erst später ausrechnen gelassen habe .. und an dem abend hatten wir eine party und haben auch viiiel getruncken ... und da hab ma halt sex gehabt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
14 Antwort
...
Lass dich nicht anmachen. Am besten links rein, rechts raus! MANCHE MUTTIS GEHEN GAR NICHT!!! So, nun aber zum eigentlichen Thema... Ich finde es schon recht lange her, wo du deine Tage hattest. Würde aber definitiv noch einen Test machen oder gleich zum Gyn gehen. Wenn du den Test erst am 31.12. machst, dann kommen die Feiertage und das WE und dann mußt du warten... Düs doch gleich los, hol einen Test und mach ihn. UND SAG BESCHEID!!!
parziman
parziman | 28.12.2010
13 Antwort
p.s.
bitte nich streiten !!!! ... wollte es nur mal loswerden !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
12 Antwort
Grippe
Achso, na dann kann ich es verstehen, sorry :-) Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass das passiert, was Du Dir wünschst!
MK-Projekt
MK-Projekt | 28.12.2010
11 Antwort
@sabina90
wenn ihr gerade nicht am planen seid gehe ich davon aus das ihr verhütet?dann ist ein schwangerschaft zwar nicht 100 pro ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich.also geh am besten mal zum arzt und lass das klären.vllt hast du auch eine zyste oder so.
Alicia1410
Alicia1410 | 28.12.2010
10 Antwort
@MK-Projekt
ja würde ja gerne zur apo aber meine kinder schlafen und haben grippe !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
9 Antwort
@jennys91
Was hat ein WITZ mit schlechtem Benehmen zu tun ?! Ich lasse mir von dir bestimmt nicht unterstellen, dass ich kein Benehmen hätte !!!! Und die Frage in der Frage ist ja : Wo bleiben meine Tage? ... also
Mara2201
Mara2201 | 28.12.2010
8 Antwort
@jenny91
danke !! wollte es mal los werden .. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
7 Antwort
alsoo
nein am planen sind wir nicht ...wollen erst nächsten winter damit anfangen !!! nein stress hatte ich auch nicht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
6 Antwort
@jennys91
gebe dir da recht, denn man wird hier nur kritiusiert und anch fehlern wird gesucht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
5 Antwort
.
Warum nicht heute, die Apos haben doch auf? Ich habs da ja nicht so mit der Geduld :-) Alles Liebe!
MK-Projekt
MK-Projekt | 28.12.2010
4 Antwort
hallo?!
gehts noch? sie hat doch geschreiben das sie es nur mal loswerden wollte... es muss ja nicht immer eine Frage sein. In diesem Falle ist es eine Erzählung... wenn ihr es so dämlich findet, warum lest ihr dann nicht dran vorbei?! Also manchmal frag ich mich echt, wo hier manch einer sein Benehmen gelassen hat...
jennys91
jennys91 | 28.12.2010
3 Antwort
tage
naja seit ihr am planen? Odr haste viel stress gehaqbt? Odefr du bist schwanger..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
2 Antwort
@DEJAVUE
Das hab ich mich auch gefragt
Mara2201
Mara2201 | 28.12.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
schlank bleiben in SS
28.03.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading