Gebarmutterhals (zusatz)

catsdreams
catsdreams
21.03.2008 | 8 Antworten
Also ich bin erst 20.Woche und mein Gebärmutterhals hat sich auf 3, 3 cm verkürzt also um 1 cm, durch eine Scheidenentzündung, ab wieviel cm kann es gefärlich werden?
mfg Romy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dann ...
geh zum kh oder nimm dir einen anderen fa...dafür sind die doch da!!!Oder du nimmst eine beleghebamme , bis deine aus dem Urlaub zurück ist....besser einmal zu viel kontrollieren , als wie , wenn es nachher zu spät ist, denn bis zur 28 . Woche , sollte dein Mäusschen auf jeden fall noch in dir bleiben, noch besser , bis zur 32 . woche, dann sind die chancen viel größer , das es genug kraft hat und mit allem beser klar kommt ...kopf hoch und kämpf für deine maus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
7 Antwort
.............
Meine Hebi ist leider im Urlaub :( Ich kann versuchen ein Termin eher zu bekommen, aber ich glaube nicht das meine FA das mit macht, sie ist schon etwas komisch.
catsdreams
catsdreams | 21.03.2008
6 Antwort
oh...
das ist echt lang , dann lass es von deiner Hebamme prüfen, oder lass dir früher ein termin geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
5 Antwort
.........
erst am 1.04 das finde ich so lang, sind zwei Wochen abstand vom letzten Termin und er hat sich ja inerhalb 1 Monat um 1 cm gekürzt.
catsdreams
catsdreams | 21.03.2008
4 Antwort
Angst...
hätte ich aber auch an deiner Stelle...aber dein fa wird schon rechzeitig handeln...wann musst du denn wieder hin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
3 Antwort
.............................
Also bei mir wurde noch nichts gemacht, meine FA sagte es wäre noch nicht so das es gefährlich wäre.Ich lag ja paar Tage im KH wurde aber wieder entlassen, die sagten nur das er zugenäht werden müsse wenn er sich weiter verkürzt, ich ja nur nicht weiß ab wann es gefärlich ist. Das es zu eine Frühgeburt führen kann wurde mir auch gesagt nun mach ich mir aber sorgen das mein Baby es nicht schaft oder viel zu früh kommt.
catsdreams
catsdreams | 21.03.2008
2 Antwort
Antwort
Guten Morgen ich habe genau das selbe aber nicht durch eine Entzündung meiner ist 3, 2 cm lang gefährlich wird es glaube wenn er nur noch 3cm ist oder bei 2, 5 hat mein Arzt gesagt dann muss man nämlich ins Krankenhaus liegen bleiben...lg und schöne ostern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
1 Antwort
Antwort
Also , als ich in der 29 . Woche war und dachte , ich hätte nen Blasensprung , da war meiner auf 3 cm verkürzt ..da hatten sie schon gesagt , es könnte ein Zeichen für ne Frühgeburt sein , aber nach allen Untersuchungen , habe ich Entwarnung bekommen...das lag daran , weil ich schon mehrer Schwangerschaften hatte und die Cervix sich dann schon mal etwas früher verkürzt ...ruf doch mal deine Hebamme an und frag sie ..bzw. sag ihr , das du dir Sorgen machst...Hast du denn jetzt eine Cerclage um den Mmm gelegt bekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008

ERFAHRE MEHR:

sehr langer gebärmutterhals
16.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading