Rauchen

Linula
Linula
26.12.2010 | 18 Antworten
Hallo Ihr lieben, Ich hoffe Ihr hattet alle ein fröhliches Weihnachtsfest aber nun ist ja auch schon Silvester vor der Tür und das Fest würde ich gerne mit Freunden verbringen und entweder bin ich nicht Modern oder einfach nur nicht verrückt genug aber alle sind Raucher das Fenster ist zwar offen trotzdem eine frage ist es für meinen kleinen Zwerg gefährlich wenn Ich mich in diesem Raum aufhalte oder macht das nix ? viele liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was sollte
gefährlicher sein? Das ständig offene fenster bei den themperaturen, oder der qualm?!
susepuse
susepuse | 26.12.2010
2 Antwort
Ich
bin selber raucher aber gehe immer raus zum rachen! Ich würde mit meinem Kind nicht in so zugequalmte Zimmer gehen! Lg
Wunderspatz
Wunderspatz | 26.12.2010
3 Antwort
...
passiv rauchen ist noch schädlciher als aktiv - besonders für kinder. die haben dort meiner meinung nach nicht verloren. das kann astma und andere krankheiten an den bronchien auslösen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
4 Antwort
das ist nicht gut!
ich rauche auch, aber nicht oder nur selten vor meinem kind im verschlossenen raum.und wenn mehr leute rauchen würde ich das meinem kind niemals antun, dann würde ich lieber zuhause bleiben! wenn es wirklich deine freunde sind gehen die wegen deinem kind nach draussen zum rauchen!!!!!!!!!!!
florabini
florabini | 26.12.2010
5 Antwort
@Wunderspatz
Ich hätte vieleicht noch dazu sagen sollen das ich erst im 5 Monat Schwanger bin also mein Kind würde ich da nicht mit hinnehmen, sry
Linula
Linula | 26.12.2010
6 Antwort
ich bin auch raucher
aber ich gehe immer raus ... und egal wo oder bei wem gefeiert wird ... geraucht wird draußen ... mein kind sollte sich nicht stundenlang im rauch aufhalten ... vor allem wenn die fenster auf sind ists kalt lg
Maxi2506
Maxi2506 | 26.12.2010
7 Antwort
Passiv Rachen ist sogar gefährlicher als direktes Rauchen
Es gelangen nicht nur Nikutin und ca 300 andere Giftstoffe in die Luft, sondern auch der blaue Qualm, der nochmal doppelt soviele gesundheitsgefahrdete Inhaltstoffe enthält. Dein Kleiner würde ganz schön leiden, wenn Du da mit ihm hingehst. Was meinste wie das ist dort trotz geöffnetem Fenster - also ob Du gegen eine blau graue wand läufst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2010
8 Antwort
Ich
verstehe es so, dass du schwanger bist? Nein, das ist nicht schlimm, wenn alle rauchen. Mal einen Abend in einer verrauchten Bude ist nicht dramatisch. Wenn du am Ende einen kleinen Spaziergang durch die frische Luft machst für ein paar Minuten und tief durchatmest, gibst du deinem Bauchzwerg eine schöne Portion Sauerstoff. Mach dir keine Sorgen und lass dich nicht verunsichern. Hab ich neulich noch gelesen, dass so ein Abend dem Bauchzwerg nicht schadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
9 Antwort
auch als schwamgere sollte man sich nicht
stundenlang im rauch aufhalten ... passivrauchen ist genauso gefährlich wie aktives rauchen ... auch fürs ungeborene also wenn drinnen geraucht wird würde ich der feier fern bleiben ... wenn es gute freunde sind oder liebe verwandschaft die würden von sich aus schon draußen rauchen!!! alleine für alle nichtraucher! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 26.12.2010
10 Antwort
bei uns ist es so
wir sind 6 raucher und ein nichtraucher und es ist ganz klar das wir raucher alle rasugehen!wobei die noch nicht mal schwanger ist. ich finde es verantwortungslos einen nichtraucher voll zu qualmen, wirkliche freunde machen sowas nicht!
florabini
florabini | 26.12.2010
11 Antwort
hallo,
diesed silvester feiern wir auch bei uns und das sind auch alles raucher einschl. mein mann. ich hab jedem einzelnen gesagt das nicht eine kippe in meinem haus geraucht wird. dann find eine auch an ich solle einfach lüften aber der qualm zieht durchs ganze haus somit is das irrelevant! ist doch nix bei raus zu gehen! man raucht ja nicht alle 10 min! mein mann geht auch raus. schädlich ist es auf jeden fall für deinen bauchzwerg! lg
Nina19
Nina19 | 26.12.2010
12 Antwort
ein abend
das geht schon wenn sie nicht dauerqualmen und auch mal rausgehen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
13 Antwort
Ich
finde, hier sollten einige mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Abend mit Rauch in der Bude bringt das Kind im Bauch nicht um. Soll sie alleine zu Hause sitzen? Meine Güte, wie viele Kinder wären heute schwer geschädigt, wenn das so tragisch wäre, EINEN Abend mit Rauchern zu verbringen, wie es hier dargestellt wird. Es geht hier um EINEN ABEND. Und ja, ich finde es von Rauchern auch rücksichtslos zu rauchen, wenn eine Schwangere anwesend ist, aber sie ist Gast und kann wohl kaum fordern, dass wegen ihr rausgegangen wird. So sind Raucher nun mal, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber deswegen wende ich mich nicht von ihnen ab und setze mich alleine zu Hause aufs Sofa. Wir wissen alle, wie schädlich Rauchen ist, aber wir sollten alle mal auf dem Teppich bleiben. Finde ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
14 Antwort
passiv rauchen ist sogar schädlicher als selber rauchen!!!!!
daher würd ich mir das nicht antun.und wenn die nicht mal nen anstand haben, vor die tür oder balkon zu gehen wegen deinem zwerg, dann würd ich zuhause bleiben und feiern.finde sowas verantwortungslos und sch ...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.12.2010
15 Antwort
p.s.
meine tochter ist 13 monate und bei uns wird nicht in der wg geraucht.ich selber bin nichtraucher.mein freund geht am balkon.und wenn wir mal bei oma, opa zu besuch sind, gehen die in ein anderes zimmer oder auch auf den balkon sonst würd ich nicht mehr dahin gehen!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.12.2010
16 Antwort
@Maulende-Myrthe
Wie war, wie war! Viele sind päpstlicher als der Papst!
Nicolino
Nicolino | 26.12.2010
17 Antwort
rauch
wie immer die übermütter vom lande ... ich habe 2kinder im bauch gehabt war im lockal od in der küche mein vater hat neben mir geraucht meine kinder sind kern gesund ... ich stehe ja nicht genau vor der nase und nimm TIEFFFFF luft ... mach dich net verrückt meine fa sagte solange ich net rauche machts meinen kind auch nichts ... nicht alles geht zum kind ...
sarahghizlane
sarahghizlane | 27.12.2010
18 Antwort
passiv rauchen ist genauso gefährlich als wie
wenn du selber rauchst ... ich würde da net hin gehn.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010

ERFAHRE MEHR:

rauchen in der ss
08.02.2013 | 68 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading