Geschwollene Finger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen hab ich richtig "schöne" dicke Wurstfinger ..
Nachdem sie "nur" geschwollen sind und nicht weh tun, geh ich davon dass es eher was mit der SS zu tun hat als mit was anderem?
Was kann man denn gegen die Schwellung machen? Sonst ist alles ok. Füße usw sind nicht geschwollen..
Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Huhu!!!!!!!!!
bei mir fing das auch mit den fingern an. im 4-5 monat. wenns zu extrem wird dann strecke ich die hände in die luft und mach immer wieder ne faust und wieder auf das das wasser wieder rausfliest... klappt immer ganz gut, aber es kommt trotzdem immer wieder... jetzt bin ich in der 32 ssw und seit ein paar tagen habe ich auch dicke füße...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
3 Antwort
von der ss
Ich musste mein ehering abnehmen, weil die immer angeschwollen waren
Smilieute
Smilieute | 26.12.2010
2 Antwort
das kommt von der ss
der körper lagert ja wasser ein und das sied man auch an den händen, ich musste imer mein ehering abnehm, weil er mir immer nicht passte wegen dem wasser, das geht dach der ss wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
1 Antwort
ja
kann mit der ss zu tun haben.es gibt so wassereinlagerungen.kann vorkommen.
16mausi
16mausi | 26.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Finger gequetscht
22.08.2012 | 1 Antwort
Finger im Po normal?
09.01.2011 | 13 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
Geschwollene Brüste und Fieber
26.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading