Compeed-Herpes Patch in der SS

queenilly
queenilly
22.12.2010 | 4 Antworten
Huhu, ich hab seit heute Morgen Herpesbläschen und wollt gern die Compeed Patch nehmen, da steht aber nichts in der Packungsbeilage.Weiß jemand ob ich die benutzen darf?Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@queenilly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
3 Antwort
@Maulende-Myrthe
danke! Ja ich hatte das schon öfter benutzt und ich war/bin sehr zufrieden.Bei mir gehts dann schneller weg. Ps: Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt!Lg
queenilly
queenilly | 22.12.2010
2 Antwort
Ja
darst du, hatte in der SS 4 o 5 mal herpes :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
1 Antwort
Da
das Herpespatch keinen Wirkstoff hat sondern nur "abriegelt", kannst du das auf jeden Fall benutzen. Ich weiß nicht, ob du damit gute Erfahrung gemacht hast? Ich nämlich nicht. Ich hatte mal einen Herpes, den ich damit versucht habe zu behandeln und der war so schlimm wie nie zuvor und es hat ewig gedauert, bis der weg war. Wenn du das Pflaster zum ersten Mal ausprobieren willst, rate ich dir eindeutig davon ab und empfehle dir, Zovirax zu nehmen. Mein Arzt hat mir damals gesagt, dass man das auch in der SS nehmen kann, weil man eben nur ein sehr kleines Hautareal einschmiert. Im Zweifelsfall ruf deinen Arzt an, ich wette, der bestätigt das. Ich habe schon viel probiert und muss sagen, dass Zovirax für mich das einzig Wahre ist. Selbst die Imitationen von Ratiopharm & Co. helfen nicht so gut wie Zovirax. Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Herpes-Angina
14.05.2014 | 4 Antworten
Herpes und Teebaumöl.
18.01.2013 | 2 Antworten
Herpes in der 36 SSW
12.08.2012 | 5 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten
Baby hat Herpes
01.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading