Schwiegermutter will Kind die Hare abschneiden

santana27
santana27
20.12.2010 | 10 Antworten
Der Oberbrüller, meine Schwiegermutter hat doch meinem Sohn gesagt er soll mir ausrichten, dass sie nach der Geburt unserem Kind die Haare abschneiden wird und das man das macht, damit die Haare füllig nachwachsen!erst dachte ich es wäre ein Scherz und dann hat er mich völlig ernst angeschaut und cih wusste nicht, ob ich lachen oder wienen soll, die Alte wenn meinem Kind die Haare abschneidet, dann zeig ich sie wegen Körperverletzung an!Die wird immer wunderlicher, was kommt als nächstes, beschneidung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
oh man
diese schwiegermonster....zum kotzen!!!!!!!!!!
sandrass123
sandrass123 | 20.12.2010
9 Antwort
Oh Gott...
...was soll der Mist denn? Haare sind totes Gewebe, da wird nix fülliger, wenn man die abschneidet! Die soll man einen guten Frisör fragen. Und das mit dem Essen, echt schrecklich. Warum sind wohl früher auch soooo viele Kinder am plötzlichen Kindstot oder so gestorben? Die Ursache kann man nicht rausfinden, aber heutzutage werden es immer weniger dieser Todesfälle, weil man heute auf das Stillen baut und man den Kindern relativ lange diese natürliche Nahrungsaufnahme gönnt. Sollte Sie weiter darauf beharren, würd ich mein Kind nicht alleine bei ihr lassen. Ganz ehrlich. LG
Biene_321
Biene_321 | 20.12.2010
8 Antwort
...
ist echt arg. Du bist die Mutter und kannst entscheiden. Bin ich froh, dass meine Schwiegermutter 1000 von Kilometer weit weg wohnt ggggg, aber meine ist eh voll nett.
bb26
bb26 | 20.12.2010
7 Antwort
neulich erklärte sie mir auch und jetzt wirds eklig,
man muss nicht unbedingt stillen oder die Flasche geben, man soll das Esse vorkauen und dann anschließend dem Kind in den Mund drücken, ich hab sie nur noch angeschaut und gesagt, wenn sie das versucht!Hat sie bei meinem Mann wohl auch gemacht und ich soll mich nicht so anstellen
santana27
santana27 | 20.12.2010
6 Antwort
lol
wtf???? das ist doch nur aberglaube mit den haaren !!!! ey, der würd ich aber was erzählen von wegen haare abschneiden.. dann würd ich bei der nachts ins schlafzimmer und ebenfalls die haare abschneiden in der hoffnung, das se nochma mehr werden im alter.. ^^ ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
5 Antwort
sag ihr, dass sie ihre chance hatte, und
ab jetzt DU entscheidest, welches haar auch nur gekürzt wird, und welches nicht! die ist ja oberdreist! der gehört der marsch geblasen, am besten mit nem ganzen windpark!
assassas81
assassas81 | 20.12.2010
4 Antwort
.....
wie gut das die das nicht zu entscheiden hat......manche s-mütter spinnen doch echt
lea_sophie
lea_sophie | 20.12.2010
3 Antwort
Hallo
Ja, das ist so ein absoluter Aberglaube. Ich würde genauso handeln, der würd ich aber mal gewaltig in den Hintern treten. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
2 Antwort
ähm, sorry, ihrem Sohn gesagt
sie hat es zu meinem Schatz gesagt!:-) Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen!
santana27
santana27 | 20.12.2010
1 Antwort
lol
was bin ich froh das ich eine so tolle schwiegermama hab^^ Aber ich weiss nciht ob das stimmt was deine da von sich gibt mit den fülligeren haaren ich denke nicht ;) Die soll die schere ja nicht auspacken ich würde die auch anzeigen ohne witz sowas geht zuweit
minni1977
minni1977 | 20.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beziehungsstress wegen schwiegermutter
22.06.2011 | 4 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Oma verzieht mein Kind
11.02.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading