Halo

Tina2882
Tina2882
16.12.2010 | 5 Antworten
Habe eine frage und zwar brauch ich eine Babyschale für das Auto. Komm aber nicht klar mit dem unterschied zwischen Maxi Cosi Cabrio und City SPS ausser das der Preis höher ist kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
Guten morgen danke für die lieben antworten ist echt schwer!!!!Werd dann mal in ein fachgeschäft gehen, kann man den cabrio dann auch ohne das easy fix im auti befestigen???
Tina2882
Tina2882 | 17.12.2010
4 Antwort
Nachtrag
der Cabriofix hat ohne die EasyFix sogar "nur" ein Befriedigend vom ADAC bekommen, der Citi hingegen ein GUT Hier die Links http://www.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersit-ze/kindersitze_2007/maxicosi_citi_sps.asp?Component-ID=183987&SourcePageID=218441 http://www.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersit-ze/kindersitze_2007/maxicosi_cabriofix_mit_easyfix.-asp?ComponentID=183970&SourcePageID=147654
keisimaileen
keisimaileen | 16.12.2010
3 Antwort
Hallo!
Wirklich besser ist keiner von beiden...ohne die easyFIx bzw. Isofix haben beide mit GUT abgeschnitten bei Stiftung Warentest und beim ADAC...bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube den Citi kann man nicht auf so ne Fix Vorrichtung machen, sondern nur mit dem drei Punkt Gurt befestigen, aber wie gesagt, genau wissen tu ich es nicht. Der Cabriofix ist ja extra für die EasyFix Vorrichtung, daher wohl auch der Preisunterschied, wenn ihr EasyFix nicht braucht, dann würde ich den Citi nehmen, einfach weil er ein paar Euro weniger kostet und genauso gut ist
keisimaileen
keisimaileen | 16.12.2010
2 Antwort
Der Maxi Cosi Citi
ist das billigere Modell, haben wir auch genommen, weil ich mir dache, nur wegen des integrierten Sonnendachs beim Cabrio Fix zahle ich doch nicht so viel mehr. Im Nachhinein würde ich den teureren empfehlen, der macht irgendwie mehr her und das Gefummele mit dem Dach fällt weg und das Dach ist halt nun mal auch bei Schnee und Regen praktisch nicht nur bei Sonne, muss also doch öfter mal hingemacht werden, wir hatten es dann sogar immer dran, da bei unserem die Klettverschlüsse schnell nicht mehr gehalten haben, mussten wir es dann mit Sicherheitsnadeln befestigen und von daher war es mir zu umständlich es wieder wegzumachen. Also kurzum ich würde dir den Cabrio Fix empfehlen, vielleicht bekommst Du von jemandem einen gebrauchten oder du kaufst ihn neu und kannst ihn irgendwann weiterverkaufen, dann hast Du den Preisunterschied wieder drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
huhu
der citi sps passt meistens nicht auf alle kinderwagen gestelle und man kann ihn nicht mit diesem easy fix system verwenden ... hatte erst den citi hab mir aber dann doch den cabrio gekauft, weil ich es einfach viel praktischer finde, wenn man das maxi cosi auch auf das kinderwagengestell machen kann
Dolcezza90
Dolcezza90 | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

halo hate mein eisprung am 26 ,10,09
01.11.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading