SORRY ABER ECHT WICHTIGE FRAGE "BLUT iM SLIP"

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
08.12.2010 | 17 Antworten
Hallo ihr Lieben .. war heute beim Arzt der vaginal abtastete ..
Naja tat schon derbe weh (aber der arzt sagte sei ja ganz normal)
Da mein kleiner auch nach unten drückt .. & Der GMH fast verstrichen ist
MuMu war aber noch zu . So als ich vor gut ner stunde auf toieltte
ging hatte ich plötzlich Blut (Bräunlich mit einem Steifen )
im Slip gehabt .. Hmm rief im KH an Und die hebi meinte es kommt
von der untersuchung .. OK .. keine weiteren sorgen .. dann das
2 mal auf toilette .. wieder das selbe diesmal mit einem Stücken drinne
wie ein kleines Ei
Ich rief wieder an .. Da meinte die ärztin es könnte bis morgen
früh anhalten .. wenn es hell rot wie meine normale blutung wirt
solle ich ins KH fahren dann könnte es los gehen !
Mein Kleiner Prinz ( 37+3) Ist derbe am hammpeln selbst
die Hebi musste heute lachen da ich so nen wirbel wind im
bauche habe und er nicht still sein wollte am CTG ^^
& Beim ultraschall war auch alles OK laut arzt .. ebend nur
am rumhampeln der kleine
Jezt wollte ich euch fragen hatte das schon jemand von euch
nach untersuchung ? .. Und wenn ja wie lange und wie viel immer?
Im urin ist nix zu sehen nur ebend im slip und ebend auch auf dem
papier beim ersten mal war nix aufen papier .. *Sorgen machen*
Ich sagte der hebi& arzt auch das ich etwas leichte schmerzen habe
& beide meinten auch das komme von der unetrsuchung
(als die hebi abtastete ) Mein Kleiner ist auch jezt derbe am
rumtoben
Hoffe es ist echt nix schlimmes .. & Freue mich über jede antwort
LG Sabrina&Bauchzwerg

PS: Sry aber jezt mach ich mir schon echt sorgen .. :( !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@bauchzwerg-2010
ich habe doch gesagt dieses hyper-ofte vaginale Untersuchen das du machst- ist nicht gut- es ist ja immer eine Reizung die nicht sein muss. Ich selbst habe auch oft geblutet als ich in der restschwangerschaft untersucht wurde- schliesslich ist es ja besser durchblutet. Bleib cooooooooooool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
16 Antwort
HUHU ..
... Also Jezt ist weniger drauf eher so reste wie als wenn man die tage hat und es am lezten tag ganz schwach ist .. ist das normal also kann das dann echt von der untersuchung kiommen ?! .. Mache mir sorgen das was mit dem kleinen passieren kann :( !! Hab am freitag wieder nen termin bei meinen FA zur CTG kontrolle .. !!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 08.12.2010
15 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Das weiß ich nicht, weils bei mir ja einen Tag vor der Geburt war. Und dann gings ja auch schon in der Nacht los... Vllt kannst du ja nochmal eine neue Frage zu dem Thema "schleimpfropf" aufmachen, in der du fragst wie das ist. LG und alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg
teeenyMama
teeenyMama | 08.12.2010
14 Antwort
@teeenyMama
Ich meine ob ich jezt bis zur entbindung dieses Blut im slip haben werde oder ob es auch mal wieder aufhört .. ?! Zu @NATACANSU: Wieso ich war doch heute im KH .. Als die die hebamme abtastete .. weil der verdacht auf wehen bestand und mein FA ja nicht mehr da war .. & Die selbe ärztin die ultraschall machte meinte es sei nix schlimmes und es kann bis morgen früh so gehen muss aber nicht .. *Grübel* & Ja Wehen waren keine zu sehen .. MuMu Ja noch zu !!! Du weisst nicht was ein SCHLEiMTROPF ist ?!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 08.12.2010
13 Antwort
Schleimpfropf ?
was ist denn ein Schleimpfropf hab das wort noch nie gehört um ehrlich zu sein:(
natacansu
natacansu | 08.12.2010
12 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Das kann ich dir nicht sagen. Ist bei jeder Frau anders. Mein kleiner kam im September und bei anderen September Mamis ist der Schleimpfropf schon 3-4 wochen vorher abgegangen. Meiner hingegen ging erst einen Tag vor der Geburt ab. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 08.12.2010
11 Antwort
..
ich denke der kleine bereitet sich auf die geburt vor dauert ja nicht mehr lange.mein sohn kam in der 38 SSW und 3 tage vorher habe ich mcih nur übergeben und hatte stake schmerzen und als ich blutungen bekommen habe bin ich in KK und 1 und halb stunden später war der kleine da:)mein tipp:lieber Einaml zu oft zum arzt als Einmal zu wenig!!
natacansu
natacansu | 08.12.2010
10 Antwort
kann ich verstehen=)
hatte mich auch erst erschreckt bei dem großen aber auch damals versichert bekommen das sei normal. Wünsch dir eine schöne restschwangerschaft und ne wunderschöne Geburt;)
Nina19
Nina19 | 08.12.2010
9 Antwort
@teeenyMama
& wie lange kann sowas jezt gehen ?! :-O
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 08.12.2010
8 Antwort
...
hatte das auch vor 2 tagen war aber schnell vorbei, das abtasten tat ziemlich weh-.- muss mrg wieder da graut es mir schon vor^^
krazytina86
krazytina86 | 08.12.2010
7 Antwort
@Nina19
Puuh OK Danke dir .. Ist meine erste SS ... & Am montag tat es auch schon derbe weh aber da war null blut erst seit heute .. !!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 08.12.2010
6 Antwort
@Bauchzwerg-2010
ja, kann sein. Sowie ich mal gelesen hab, hat man bis zu eine handvoll von diesem schleim, beim einen kommt er auf einmal, bei einer anderen frau, kommt er "tropfweise". LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 08.12.2010
5 Antwort
hallo
mach dir keine sorgen hab das nach jedem abtasten zum ende der ss gehabt! aber hellrotes blut bis den nächsten morgen. da dort alles so arg durchblutet ist kann mal ein kleines gefäß platzen was absolut nicht schlimm ist=)! lg
Nina19
Nina19 | 08.12.2010
4 Antwort
@teeenyMama
Aber ist da jedes mal jezt wenn ich auf die toilette muss blut im slip und auf dem papier?! Also wenn es der schleimtropf ist .. ?!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 08.12.2010
3 Antwort
Ja, kann von der Untersuchung kommen...
könnte aber auch schon der Schleimpfropf sein... Der Schleimpfropf sieht aus wie Ausfluss, da kann blut bei sein, muss aber nicht zwingend. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 08.12.2010
2 Antwort
hmm
ich hatte auch noch nie schmerzen und blut nach der untersuchun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
1 Antwort
hatte noch nie was im slip nach untersuchung.
hört sich für mich an wie wenn es wirklich bald losgehen würde.
jacky-o
jacky-o | 08.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
schleimiger ausfluss mit blut
06.03.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading