Sturz in der 22 SW

Pilli
Pilli
07.12.2010 | 7 Antworten
ich bin heute morgen vorm Kindergarten seitlich volle gestürzt. Fühle mich etwas als hätte mich ein bus überrollt. habe aber keine blutungen und keine Unterleibsschmerzen, aber irgendwie bilse ich mir ein heute das kleine weniger zu spüren. zufall? was würdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
alles ok
war noch am abend im KH. alles bestens. whrscheinlich spür ich das baby jetzt nicht so sehr, da es sich nun von querlage in kopf nach unten gedreht hat. danke für eure unterstützung!
Pilli
Pilli | 09.12.2010
6 Antwort
Bin am Freitag ...
auch gestürzt. Mein FA meinte sofort vorbei kommen. Dem Kind passiert normalerweise nichts da es durch das Fruchtwasser geschützt ist, aber die Versorgung durch die Plazenta muss gewährleistet sein. Schnellstmöglich zum FA oder ins KH. Meld dich wenn du was weißt.
Capucchino
Capucchino | 07.12.2010
5 Antwort
ab ins KH
und las das einfach nachschauen. Lg und alles gute
Shayenne2905
Shayenne2905 | 07.12.2010
4 Antwort
hey
ich würd auch zusehn das ich ins kh fahre ls
Mamitier5
Mamitier5 | 07.12.2010
3 Antwort
Ich
würd auch sagen fahr ins kh und lass die mal nachschauen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
2 Antwort
würde
nich zögern und zum fa oder kh fahren wenn du gewissheit haben willst und gut schlafen willst würde ich jetzt noch ins kh fahren alles gute
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 07.12.2010
1 Antwort
.....
ab zum fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Sturz auf Kopf
07.08.2013 | 13 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten
Treppensturz in 35SSW
21.12.2012 | 10 Antworten
6.ssw - gestürzt
18.12.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading