wassergeburt

summer24
summer24
06.12.2010 | 7 Antworten
was haltet ihr von wassergeburt

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mein Großer wäre
fast eine Wassergeburt geworden und ich habe mich sooooo wohl gefühlt in der Wanne. Doch leider war zu der Zeit Und bei meinem zweiten Sohn haben die mich damals erst garnicht mehr in die Wanne gelassen! Und bei meiner Kleinen ging es mir leider nicht so gut! Mein jetziger FA hat gesagt, das es damals in Deutschland nicht üblich war und die wenigsten Hebammen damit erfahrung hatten. Naja vielleicht wird ja mein Bauchzwerg eine Wassergeburt! Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 06.12.2010
6 Antwort
...
hallo, ich wollte unbedingt ne wassergeburt... aber als es dann soweit war, habe ich es nicht mehr geschafft... wünsche dir noch eine schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 06.12.2010
5 Antwort
...
ich wollte auch unbedingt ne wassergeburt. Aber als es dann soweit war, wollte ich nicht mehr, da ich das warme Wasser nicht ertragen hätte, da es mir während den Wehen immer richtig schwitzen musste und nichts um mich rum ertragen hätte.
Elin2009
Elin2009 | 06.12.2010
4 Antwort
fand ich
super bei der 1. geburt. wollte es auch unbedingt bei der 2. auch wieder, aber tat mir zuerst nicht so gut und als es dann los ging hab ichs nicht mehr in die wanne geschafft. war auch so spontan für mich genauso gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
3 Antwort
...
Grundsätzlich schön, aber nichts für mich. Ich kann WASSER nicht ertragen, wenn ich ein KIND bekomme. Außerdem ginge dann eine PDA nicht - aber diese Option wollte ich mir offen halten. HAbe ich auch beide mal genutzt. Für das Baby ist es sicher angenehmer ...
deeley
deeley | 06.12.2010
2 Antwort
wassergeburt!
Hallöle! Kann ich nur empfehlen!!Ich hatte mir immer eine Gewünscht aber da meine ersten zu schnell kamen gings nicht mehr! Meine 4te hab ich in der Wanne bekommen, also ich fands total entspannend mag Baden eh!Wirklich toll! Meinen kurzen wollte ich auch in der Wanne gebären aber nö er war wieder schneller!!Hehe!! So wars bei mir!!g.l.g l.g
steffi1975
steffi1975 | 06.12.2010
1 Antwort
...
ja ist doch ne schöne Sache .. manche können es ab und es hilft ihnen ganz gut wärend der Geburt, andere können die Wärme nicht ab und bekommen Kreislaufprobl. . Ich würde auch eine Wassergeburt haben wollen
MeGi2007
MeGi2007 | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Wassergeburt
02.05.2009 | 5 Antworten
Wassergeburt - was ist mit dem Einlauf?
25.11.2008 | 3 Antworten
Wassergeburt nach Kaiserschnitt
25.09.2008 | 10 Antworten
Wassergeburt
20.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading