wenn das zweite kind kommt!

sabsi087
sabsi087
05.12.2010 | 5 Antworten
bin gerade zu meinem zweiten kind schwanger geworden und wollte mal mamis fragen die schon 2 kinder haben wie es so ist und ob es eine sehr große umstellung wird .. meine kleine ist fast 3 wenn das baby kommt! Freu mich auf viele Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
als mein zweites kind kam, war mein sohn gerade 16 monate alt! es war die ersten wochen schon ziemlich stressig, aber danach als es sich gelegt hat, wars super!! deine wird ja dann drei sein, dann kannst du sie so richtig gut miteinbezihen beim wickeln etc.! ich denk mit kindern ist das allgemein immer so phasenweise. manchmal stressiger manchmal weniger. nun hab ich drei und ehrlcih gesagt muss ich nicht viel mehr tun als wenn ich nur eines hätte; kochen geht in einem, waschen geht in einem, die kinder setz ich alle gemeinsam in die badewanne etc etc....
tate
tate | 05.12.2010
4 Antwort
also julian war gerade eins
meine beiden haben einen abstand von einen jahr und zwei wochen.es ist die ersten wochen schon anstrengend.julian mein grosser war total sauer auf mch.aber das legte sich nach 2 tagen.klar ab und an hat julian auch mal ausgeteilt.aber es klappte ganz gut.geb euch so 6 wochen dann wird es einfacher.aber macht nie denn fehler das kleine von dem geschwisterchen zu schützen oder nein jetzt nicht.geb euren grossen die chance sich alles in ruhe anzuschauen.so entsteht nicht eine allzu grosse eifersucht.klar immer schauen, aber julian war total vorsichtig und hat es auch schnell verstanden.obwohl er grad erst ein jahr alt war
satin
satin | 05.12.2010
3 Antwort
ja
ein baby is immer ne umstellung, allein schon am ganzen tagesablauf, da muss man sich ja wieder mehr zeit für ein würmchen einplanen, mein großer war auch 3 als die zwillinge kamen, aber mit viel geduld und mit einbeziehn funktioniert das!
kloibi100
kloibi100 | 05.12.2010
2 Antwort
***Wo mein 2 zweites Kind kam war meine große Tochter***
nicht mal 2 Jahre! Und ich habe es auch geschafft! gg! Jetzt ist die große 4 und der kleine wird bald 3......finde diese zeit total schön, da meine auch sehr lieb sind!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
1 Antwort
:-)
da bin ich au mal gespannt, meine ist aber erst knapp über 2 wenn unser baby kommt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Kindergeldantrag fürs zweite Kind
14.05.2012 | 6 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading