Nuvaring schädlich fürs Kind?

extremchillerin
extremchillerin
02.12.2010 | 4 Antworten
huhu,

ich habe heute erfahren das ich in der 9ten Woche unerwartet und ungeplant schwanger bin .. und ich habe bis heute mittag mit dem Nuvaring verhütet.

Kann es sein das der Nuvaring dem ungeboren Kind geschadet hat?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube
da passiert nichts. Es gibt ja auch immer wieder Kinder, die trotz Pilleneinnahme entstanden sind. Warst du schon beim FA? Der kann dir diese Frage natürlich am besten beantworten. Gerade ganz am Anfang einer Schwangerschaft gilt ja das Alles oder Nichts Prinzip. Man trinkt ja z.B. auch mal Alkohol wenn man von der Schwangerschaft noch nichts wusste. Ich denke, da musst du dir keine Gedanken machen! LG
engelnetty
engelnetty | 02.12.2010
2 Antwort
vermutlich
nicht sonderlich. Wieviele nehmen noch Wochenlang die Pille ... Aber, ich weiss jetzt, dass ich definitiv keinen Nuvaring nehmen werde!!!
thereallife
thereallife | 02.12.2010
3 Antwort
da
kannst dich zu mirn gesellen..ich bin auch trotz nuvaring ss geworden..es ist aber nix passiert mit meiner kleinen.mach dir kein kopf
joyce87
joyce87 | 02.12.2010
4 Antwort
na dann...
... bin ich ja beruhigt ... die unerwartete nachricht heute issn iwie n richter schock für mich ... hab im august erst eine ausbildung angefangen : ( und hab bisher diese nacht noch kein auge zugetan ... aber irgendwie freu ich mich mittlerweilen drauf :D
extremchillerin
extremchillerin | 03.12.2010

ERFAHRE MEHR:

nuvaring - schwanger werden
06.03.2014 | 16 Antworten
ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten
Puzzlematten schädlich?
26.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading