mir ist immer so kalt

celsop
celsop
02.12.2010 | 11 Antworten
bin 7. woche schwanger und mir ist seit zwei wochen ständig kalt, sitze bei 25 grad im haus mit einem wollpulli und mich friert. das ist doch nicht normal, kann das mit der schwangerschaft zusammenhängen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo bin heute 8+3 =9 Ssw
Ich habe das selbe Problem frieen zitteren und übelkeit ohne ende denke das sind die hormone wenn du magst schreib mir lg und gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
10 Antwort
@Yvi88
durch das wasserbett wird das besser ? hab auch KS gehabt und n versauten rücken :( aber n wasserbett können wir uns gar nicht leisten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
9 Antwort
war
Bei mir auch So die ersten Wochen. das geht vorbei;)
Stoffi87
Stoffi87 | 02.12.2010
8 Antwort
Hi,
ging mir genauso. Ich bin immer mit zusätzlicher Wolldecke und Wärmflasche ins Bett gegangen, weil ich so gefroren habe. Mein Mann hat sich schon lustig gemacht, weil ich sonst immer die erste war, die das Fenster aufgerissen hat...*Frechheit!* . Aber es wird langsam besser, also kann ich Dir Hoffnung machen... Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 02.12.2010
7 Antwort
@tamashiiko
ich hatte auch erst bedenken... aber man hat mir bei der geburt den rücken versaut :-( Konnten für den Kaiserschnitt keine PDA setzen und haben irgendwas "kaputt" gemacht... Das bett hilft mir nun ungemein, dass es nicht ganz so schlimm ist morgens... aber wir heizen auch nicht im schlafzimmer... ab und an mach ich mal die heizung an, damit die betten durchwärmen, aber mehr auch nicht :-)
Yvi88
Yvi88 | 02.12.2010
6 Antwort
@Yvi88
hihi naja Wasserbett ist nicht mein Ding :D bei uns im Schlafzimmer wird nicht geheizt. Haben nur im Wohnzimmer Gasofen und im Bad nen Heißlüfter. Daher ist es bei uns im Schlafzimmer Arschkalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
5 Antwort
@tamashiiko
also mein bett brauch ich nicht vorheizen :-) ist immer auf 29 Grad ;-) haben seid neustem ein wasserbett... aber ich frier mir zur zeit auch den ar... ab. liegt aber am wetter :-) heiß duschen und dann ins bett kuscheln ;-)
Yvi88
Yvi88 | 02.12.2010
4 Antwort
...
Bei mir ist´s seit ein paar Wochen genau umgekehrt.Schwitze ziemlich viel, vor allem nachts.
yasse54
yasse54 | 02.12.2010
3 Antwort
Nimm doch mal ein angenehm warmes Bad.
Aber bitte nich wärmer als 38 Grad. Nachher dicke Socken, gemütliche Haussachen und mit ner dicken Decke auf´s Sofa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
2 Antwort
hatte ich..
in meiner ersten ss auch.. da war mir ständig kalt, vorallem die ersten 3 monate.. das wird aber besser ;o) schöne ss dir, lg susi
Susi0911
Susi0911 | 02.12.2010
1 Antwort
hallo
ich bin nicht mehr schwanger aber mir geht es genau so :D schön heiß baden oder duschen, kuschelig anziehen, bett vorheizen und ab rein da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Kalte Babynährung?
29.08.2011 | 15 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading