folio oder femibion?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2010 | 9 Antworten
hallo ihr lieben!

wir sind fleißig am üben fürs zweite kind
nun frag ich mich, ob ich wieder femibion nehmen soll, oder folio ..

in der apotheke wurde mir zu femibion geraten, da es mehr "vitamine" beinhaltet.
lese aber oft, dass folio genommen wird.

was nehmt ihr/habt genommen und warum habt ihr euch dafür entschieden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
cyclotest fertile woman
Ich hab mich für das recht unbekannte Mittel cyclotest fertile woman entschieden, weil es mir 1. vom Apotheker empfohlen wurde und 2. aus natürlichen Stoffen hergestellt ist. Ich bekomm davon keine Magenverstimmungen, was ich bei anderen Mitteln leider oft erleben musste :(
Schnully12
Schnully12 | 07.12.2010
8 Antwort
Ich nehme...
Gynvital. Hat mir mein FA empfohlen. Ist wohl im Ökotest auf Platz 1, also besser als Femibion.
Capucchino
Capucchino | 29.11.2010
7 Antwort
...
folio ist folsäure, während femibion auch noch weitere wichtige sachen enthält. ich habe die femibion gekauft und genommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010
6 Antwort
vom fa bekam ich folio forte
stieg dann aber auf femibion um... einfach weil ich mich in der ss teilweise echt einseitig ernährte ;) *schäm* weiß net obs was gebracht hat, aber meinem gewissen hats geholfen... ;)
schneestern83
schneestern83 | 28.11.2010
5 Antwort
....
Wir sind auch gerade dabei das 2te Kind zu basteln und ich hab mich jetzt auch dazu entschieden die Femibion zu holen eben wegen den Vitaminen. In der ersten SS hab ich die Zentrum Materna genommen, aber genau die gibts nicht mehr, die hatte auch viele Vitamine drinnen und waren super. Ich hatte im Winter noch nicht mal nen Schnupfen, wo ich normal immer habe. Also lange Rede kurzer Sinn, ich rate zu den Vitaminreichen Femibion.
Leonie0108
Leonie0108 | 28.11.2010
4 Antwort
huhu
ich habe die ss über folio forte genommen..mein FA sagte es reicht komplett aus....natürlich muss man sich gesund ernähren, damit das kind alle vitamine bekommt..dafür brauche ich aber nicht auch noch tabletten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010
3 Antwort
ich nehme
folio... gibt es einmal für vor der schwangerschaft bis ende des 3.schwangerschaftsmonats und dann ab dem 4.schwangerschaftsmonat. bin bei meinen beiden kids damit gut gefahren und nehme es jetzt in der 3.ssw wieder
Susi0911
Susi0911 | 28.11.2010
2 Antwort
Ich...
...hab in der ersten SS und auch jetzt, in der 2. SS immer Femibion genommen. Auch aus dem Grund weil dort auch die ganzen Vitamine etc. enthalten sind, von denen Mehrbedarf in der SS ensteht. Meine FA hats mir außerdem empfohlen. Klar sind sie etwas teurer, aber mir ist es das wert. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 28.11.2010
1 Antwort
...
Hallöchen... Also, ich hab die ganze Zeit über Femibion eingenommen. Viele sagen, dass es zu teuer ist, aber ich bin gut damit klar gekommen und hab´s auch gut vertragen... Alles Liebe und viel Glück!!
Wencke189
Wencke189 | 28.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten
femibion gibts das auch jodfrei?
01.03.2011 | 11 Antworten
Femibion 2 schon vor der 13 SSW?
01.02.2011 | 3 Antworten
Folio?
20.01.2011 | 6 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading