schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2010 | 11 Antworten
hy habe eine tochter von genau neun wochen heute
hatte meine regel noch nett
jetzt ist es so das ich sehr doll bauch weh hab wie wen meine regel kommt
aber es kommt nix
der test war heute ganz ganz ganz schwach posetiv
mann hat den strich erst nach 10 gesehen oder 15 min
am anfang war nix zusehen nur 1 strich
ist das von der schwangerschaft noch von meiner tochter was sagt ihr dazu
ich selber glaube nett das ich schwanger bin wir hatten sex aber er ist nie in mir gekommen erst am montag u mittwoch u da hatte ich das pflaster
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
naja
aber an ne hormonstörung glaube ich nicht XD weil wenn da kein schwangerschaftshormon ist kann auch keins festgestellt werden und umgekehrt wenn da eins ist dann ist das auch so ! mach doch einfach einen termin beim frauenarzt oder mach einen zweiten test ^^
bambiii
bambiii | 27.11.2010
10 Antwort
.....
Hast du deine Wochenbettabschlussuntersuchung schon hinter dir? Bei Bauchschmerzen geh lieber zum FA, dass er abklären kann, ob evtl doch ein Rest von der Geburt zurückgeblieben ist, der dir jetzt Probleme macht. Bis zur nächsten REgel würde ich nicht abwarten, dass kann noch dauern, bis die kommt und falls da wirklich irgendwas von der GEburt im Körper zurückgebleiben ist, sollte das eh schnellstmöglich behandelt werden. Stillst du eigendlich? Hast du die Schmerzen durchgängig oder nur vbeim Stillen? Könnte nämlich auch noch weitere Rückbildung sein. Lass es sicherheitshalber vom FA abklären. ABer an eine SS glaub ich nicht.
Rhavi
Rhavi | 27.11.2010
9 Antwort
......
Wenn der TEST erst nach 10 - 15 min eine schwache Linie anzeigt, dann handelt es sich um eine Verdunstungslinie. Der Test soll ja meist früher abgelesen werden, wenn der zu dem Zeipunkt negativ war , dann ist der auch negativ. Ich denke nicht, dass Du schwanger bin. Ich hatte bei meiner ersten Tochter erst nach 7 Monaten nach der Geburt meine Regel wieder. Demnach ... kann es auch noch etwas dauern.
deeley
deeley | 27.11.2010
8 Antwort
@sina2010
ne das kann nicht noch von deiner tochter kommen! bitte red doch mal mit deinem facharzt drüber. der kann dir alles darüber erzählen!
tate
tate | 27.11.2010
7 Antwort
.............
ich würde in ein paar tegen noch mal ein test machen oder du gehst zum arzt ist vllt gleich besserr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
6 Antwort
nach neun wochen
kann auch dein hormonhaushalt noch chaotisch sein. lass das lieber vom FA abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
5 Antwort
...
ich denk nicht dass du schwanger bist! wart einfach deine regel ab, das kann dauern bis sich der zyklus wieder eingespielt hat!
tate
tate | 27.11.2010
4 Antwort
??
mach inbe in paar tagen noch ein test aber so wie du schreibst kann es sein das du schwanger bist
82ela
82ela | 27.11.2010
3 Antwort
glaube ich nett
kann ja von meiner tochter kommen noch oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
2 Antwort
..
ohhoo verütet ihr nich weil auch ohne kommen kannst du ss werden wegen den lusttropfen.... geh mal zur fa
sarahghizlane
sarahghizlane | 27.11.2010
1 Antwort
...
tja ich denke du bist schwanger.... schwach positiv ist positiv....
rudiline
rudiline | 27.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading