anzeichen für ein Mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2010 | 12 Antworten
ich bekomme mein 2 kind 7+3 SSW und habe Sodbrennen mir ist den ganzen tag so komisch bei meiner 1 ss ein junge hatte ich das nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sodbrennen
hat man vermehrt bei jungen kann auch bei maedchen vorkommen.. sodbrennen bekommt man wenn das baby viele haare bekommt ;D
Bonnie18
Bonnie18 | 25.11.2010
11 Antwort
bin in der 14 woche
und weiß es nicht was es wird und will es auch nicht wissen es ist ein üei wir lassen uns überraschen hauptsache gesund... bei mein 2 jungs hatte ich beide voll wünsche dir eine schöne
sarahghizlane
sarahghizlane | 25.11.2010
10 Antwort
...
Ich hatte auch übelst Sodbrennen, aber wir haben nen Jungen bekommen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
9 Antwort
find solche ammenmärchen schwachsinn
hatte beim mädchen zwar auch sodbrennen ganz schlimm und beim jungen nicht.Aber die weisheiten mit dem Bauch..der war bei beiden gleich rund nur bei der kleinen noch größer.Ich denke das ist zufall wenn so was hinhaut...glaube daran nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
8 Antwort
huhu
ich hatte keine übelkeit und auch nie sodbrenne und habe ein mädchen..hmm.. es ist sehr unterschiedlich wie du siehst.. lg
Lino
Lino | 25.11.2010
7 Antwort
Hab a ein mädchen
Ich hatte ständige übelkeit, erbrechen, ischiasbeschwerden, anfangs unreine haut, bissl sodbrennen u nur am bauch zu genommen wobei der auch mini war! 3-4 wochen am anfang stand ich total auf salziges u dann wars das mit den gelüsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
6 Antwort
nadinekatrin
ich habe einen Prinz und hatte Sodbrennen wie Sau
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 25.11.2010
5 Antwort
hii
ich hatte beim ersten kind sooo sodbrennen die ganze ss .. es war ein bub .... beim zweiten kind überhaupt kein sodbrennen und war wieder ein bub ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
4 Antwort
ich hab nen jungen bekommen und
hatte sodbrennen ohne ende, , ne freundin bekam n mädel und hatte ebenfalls sodbrennen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
3 Antwort
....
Hatte bei meinen 1 Sohn auch so gut wie nie Sodbrennen aber bei der 2 ten Schwangerschaft total oft und es wurde auch ein junge darauf kann man sich nicht verlassen
Jungemami91
Jungemami91 | 25.11.2010
2 Antwort
ich hatte nur bei meinen Jungs Sodbrennen
bei meinem Mottchen keins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
1 Antwort
...
ich denke das es nicht wirklich anzeichen gibt für die geschlechter !! Hatte bei beiden ss sodbrennen und es wurden jungs :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading