mir reichts einfach

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 5 Antworten
hey, bin ziemlich deprimiert.. bin jetzt in der 26. woche. habe seit fast 10 wochen immer wieder frühzeitige wehen, 2 krankenhausaufenthalte und viel viel ruhe. liege eigentlich fast nur noch aufm sofa .. das macht mich total fertig. die schwangerschaft scheint sich ewig hinzuziehen. könnte bei jeder kleinigkeit losheulen. weil ich nervlich einfach nur noch am ende bin.. frische luft also spazieren gehen fällt ja aus.. ich kann mein wohnzimmer einfach nicht mehr sehen und jede kleine sache regt mich irre auf und dann gibts wieder wehen .. inzwischen ist der muttermund sehr weich und scheint leicht geöffnet zu sein. aber der ist noch weit hinten zum glück. ich bin so froh wenn ich das alles hinter mir habe.. was kann man noch zum aufheitern tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
besorg
dir mal in der apotheke so rescue-tropfen.. die bestehen aus bachblüten und sind unheimlich beruhigend und dazu noch homöopathisch, also nix medizinisches..aber bewirken kleine wunder... wünsche dir noch viel kraft und alles gute im weiteren verlauf deiner ss... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
4 Antwort
@Aurelia2010
ja, schokolade macht glücklich. futter ich ja auch schon, nur habe eben auch schongute 12 kg zugenommen..... highlight diese woche war man glaubt es kaum, der elternsprechtag in der schule.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
3 Antwort
schokolade
und ein spannendes buch!!!! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
2 Antwort
@maya111105
haben eine terasse, nur ich sitze nicht gerne im regen. ggg man man man, ich habe echt langsam keine lust mehr..... dann tut der rücken weh, di ebeine, der bauchi, übelkeit hab ich auch immer wieder mal....laptop hab ich schon. dadurch bin ich ja online....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
1 Antwort
huhu
ich weiss wie du dich fühlst, durfte ab der 12 ssw nur noch liegen bei meiner ersten ss.hatte enorme blutdruckschwngungen die nicht gut waren fürs kind. ich hab mir nen laptop zugelget und verscuht mich damit nen bissel abzulenken. dann hab ich viel besuch gehabt, die haben mich nen bissel abgelenkt. ich weiss ja nicht habt ihr nen balkon oder garten? hab mich dann immer dick eingepackt und decke mit nach draussen und hab ich dann da auffen stuhl gesetzt und meine beine hochgelegt und so hab ich frische luft bekommen.. denke immer an deinen baby, ich weiss die zeit ist schwer aber ich denke das die ab der 33 oder 34 ssw zu dir sagen werden, das du wieder alles machen darfst und wenn es dann kommt ist es egal.hatte 2 freundinnen die hatte seit der 24 ssw vorzeitige wehen udn die durften ab der 33 ssw wieder alles und das eine kind ist einen tag nach et gekommen und das andere einen tag vorher. naja hoffe das ich dich nen bissel aufmuntern konnte..glg ramona
maya111105
maya111105 | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading