Wieder Schwanger?

Tigerlilly1988
Tigerlilly1988
17.11.2010 | 7 Antworten
Hallo

Ich habe eine sieben Monate alte Tochter .. naja kurz nach der Geburt hat mich mein Verlobter mit meiner Mausi allein gelassen. Ich habe die Schnauze voll das kann ich euch sagen ..
Das könnt ihr ja sicher verstehen. Zudem hab ich mir geschworren nie wieder jemanden an mich ran zulassen. Naja aber am 28.10 hab ich mich dann doch hinreißen lassen und bin mit jemanden im Bett gelandet. Wir hatten beide Liebeskummer und haben etwas zuviel getrunken (die übliche geschichte eben :( )
am 04.10 hatte ich das letzte mal meine Regel
und nun bin ich überfällig und hab so ein flaues Gefühl im magen das da was ist.
meine regel kommt schon immer sehr unregelmäßig also kann ich mich auf die üblichen et rechner nicht verlassen da mein eisprung nicht punkt genau is. demnach wäre er um den 20en rum gewesen.
ich habe starken ausfluss und meine brüste sind "größer" geworden aber das sind ähnliche anzeichen wie als wenn ich meine tage bekomme aber ich warte und warte und warte
verhütet haben wir natürlich nicht, wie kann es auch anders sein :(
mir ist das sehr peinlich aber ich hoffe auf antworte
ps: zu einem schwangerschaftstest war ich bis jetzt noch zu feige
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
Bleibt dir leider nix anderes übrig als den test zu machen so doof wie es sein mag daumen drücken augen zu und durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
6 Antwort
ohne test .......
wirst es nicht wissen ! Aber ja kann schon sein !lg
3fachmum
3fachmum | 18.11.2010
5 Antwort
@Tigerlilly1988
Nun ja verhütet hab ich bei sowas schon aber zum Bsp mit meinem Freund hab ich im eifer des gefechts auch nicht dran gedacht uns schwupps hat es geknallt. wegen einen mal !! also mach dir deswegen keine vorwürfe - geht manchmal leider schneller als man denkt. wenn diese anzeichen die du beschreibst auch bei deiner mens kommen, hat die sich vllt nur verschoben und macht sich auf den weg. aber mach lieber einen test. dann kannst dich im ernstfall auf alles vorbereiten - es gibt genügend möglichkeiten sowas zu schaffen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
4 Antwort
...
Ja selbst wenn der ein positives ergebnis haben sollte, bekommst das auch hin. Und auch allein. Ich war nachdem ich meinen jetzigen "ex mann" an die frische luft gesetzt hatte, auch fast 5 Jahre allein und hatte zwei kinder. Ist zwar nicht immer leicht und oft echt ne gradwanderung, aber es gibt immer wege. Also morgen test holen und machen! Lg und kopf hoch das wird schon
Shayenne2905
Shayenne2905 | 17.11.2010
3 Antwort
hey
ja klar jeder macht fehler aber mach einfach den test dann bist du dir im klaren und glau mir dann gehts dir auch besser, wünsch dir alles alles gute liebe grüße
youngmam21
youngmam21 | 17.11.2010
2 Antwort
mh
Ich hab so angst vor dem ergebniss :( ich hoffe immer noch das ich mir die anzeichen alle nur einbilde, .., .. :( meine mausi is ja noch nicht mal ein jahr und ich bin allein., ... :( ich frag mich nur wie das passieren konnte .... bin ja nun keine 16 mehr und weiss das ich verhüten muss :(
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 17.11.2010
1 Antwort
nun ja
da wird dir wohl nichts anderes über bleiben als über deinen eigenen schatten zu springen und den test mal so langsam in angriff zu nehmen. Und lass dich nicht verurteilen, fast jede frau hat mal nen fehler gemacht :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading