Hallo liebe Mamis,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2010 | 3 Antworten
heute ist mein Tag der Fragen ;-)
oft streiten sich die gelehrten darüber was wisst ihr was man nicht in der ss darf?

Darf ich geräuchertes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
rohes fleisch oder rohen fisch oder sowas ess ich sowieso nich...ansonsten hab ich in der schwangerschaft alles gegessen worauf ich appetit hatte...u.a. auch salami usw wie vorher auch... alkohol ganz klar auch nich...den trink ich so auch nich gern.... mir hat auch nie einer gesagt was ich essen darf und was nich....von daher...und mausi is kerngesund
gina87
gina87 | 16.11.2010
2 Antwort
hi
ich habe in der ss keine rohes fleisch gegessen und kein alkohol getrunken, sonst habe ich alles gegesssen und getrunken , und meine kids sind beide gesund ich sag immer mann ist ss und nicht krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
1 Antwort
ja und nein
hallo! grundsätzlich darfst du es natürlich, du musst aber bedenken, dass etwas geräuchertes nicht gekocht ist, also nicht wie beim kochen 100%ig alle keime abgetötet wurden! bei rohen lebensmitteln wir salami besteht daher z.b. immer ein risiko sich u.a. mit salmonellen anzustecken...
Jennalein
Jennalein | 16.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading