Tränen, sehnsucht, reizbarkeit

Delphi81
Delphi81
15.11.2010 | 1 Antwort
Bin jetzt in der 24.Woche und ständig laufen die Tränen.
Habt ihr das auch?
Versuche grad was für meien Schwester zu schreien
und schon läufts, wenn der bauchzwerg tritt, läufts ..
Mein Mann und mein Sohn sind gestern zur Oma gefahren damit ich etwas ruhe habe und ich hatte so sehnsucht nach ihnen , das ich mich nicht mal ablenken konnte.
Zudem bin ich total leicht reizbar. Schimpfe schon bei kleinigkeiten , dabei ist das sonst garnicht meine Art.
Habt ihr nen Tip, wie sich diese Gefühlsausbrüche etwas kontrollieren lassen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das kenne ich ...
bin jetzt 16. SSW und Reizbarkeit und Gefühlsausbrüche kenne ich auch sehr gut. Aber dagegen kannst du leider nichts machen. Augen zu und durch. Wünsch dir noch eine schöne SS.
Capucchino
Capucchino | 15.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eingewöhnung Kindergarten
26.03.2012 | 12 Antworten
Auge tränt
29.12.2010 | 7 Antworten
Augen Tränen beim Zahnen?
02.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading