Was tun gegen Kopfschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ich schwanger bin öfter Kopfschmerzen, und wie ich jetzt vermute, sind es vll schwangerschaftsbeschwerden.
Ich mag aber auch nicht immer eine Tablette nehmen, da habe ich ein schlechtes gewissen bei.
Habt ihr irgendwelche Hausmittel oder Ideen die bei Migräneartigen Kopfschmerzen helfen?

Wäre sehr dankbar =(

Lieber Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ich hatte auch stark mit Migräne zu kämpfen in der SS, meine Hebamme hat mich dagegen Akkupunktiert, und es wirkte Wunder. Kann ich echt empfehlen, frag doch mal deine Hebi ob sie sowas macht. Meine hat es unter SS hilfen laufen lassen da bezahlt es dann die KK. Viel Glück
friny
friny | 10.11.2010
11 Antwort
Kein Scherz
Is einen Apfel!!!! Mit Schale
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
10 Antwort
viel trinken
was essen oder beide hände vor den mund halten und tief durchathmen ca 10 mal dann pause und dann noch mal 10 mal bei mir hatts immer geholfen ist ein tipp von einem arzt gewesen den ich zuerst bvelächelt und dann bedankt habe lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
9 Antwort
***
....stimmt das öl finde ich auch gut :)
bebiehgirL
bebiehgirL | 10.11.2010
8 Antwort
***
ich habe seit jahren kopfschemrzen, und mittlerweile jede woche und zwar so das ich schon lämungerscheinungen hab, ich vermutet eine migräne , war aber noch nie deswegen beim arzt was ich aber jetz freiwillig mache, Mir hielfst nur schlafen , kühlen , Essen , trinken, u ne menge tabletten aber die kannst du ja leider nicht nehmen ich glaub ist einfach ne blöde sachen wo man so nicht viel machen kann , ich würd einfach echt schlafen . alles gute
bebiehgirL
bebiehgirL | 10.11.2010
7 Antwort
Hallo
Ich habe mir aus der Apo Euminz geholt, dass ist extra für Schwangere. Mir hat es gut geholen. Es ist Pfefferminzöl man trägt es auf Stirn und Schläfen.
Schnulliene
Schnulliene | 10.11.2010
6 Antwort
...
Espresso mit Zitrone soll helfen der schwarzer Tee(weiss aber nicht in welchen Mengen man das trinken darf in der SS, ansonsten wirklich viel Wasser trinken und Ruhe... Lg
missUngeduldig
missUngeduldig | 10.11.2010
5 Antwort
@Mauserinchen
Hmm, na ein Versuch wars wert:) Aber ausser tabletten wüßte ich jetzt auch kein Mittel dagegen, aber ist ja eher schlecht wenn du Schwanger bist.
mgpower1971
mgpower1971 | 10.11.2010
4 Antwort
@mgpower1971
Haben wir heute schon versucht hat nix gebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
3 Antwort
............
Hört sich vielleicht jetzt Sau blöde an, aber bei meiner Frau hilft gegen Kopfschmerzen am besten Sex. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so
mgpower1971
mgpower1971 | 10.11.2010
2 Antwort
hy
gehe in die frische luft das hilft bei mir immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
1 Antwort
viel trinken
öfters hinlegen. wärme
ladyburt
ladyburt | 10.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
seit 8 tagen kopfschmerzen
09.04.2014 | 9 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
22.01.2013 | 7 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading