⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann geschlechtserkennung?

sabinekicza
sabinekicza
09.11.2010 | 13 Antworten
hallo leute, brauche mal erfahrungsberichte von euch. ab wann konnte man bei euch feststellen ob es ein mädchen oder junge wird? bin jetzt in der 15 ssw und habe donnerstag einen fa termin. was meint ihr wie stehen die chancen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
bei mir ab der 20.woche liegt am kind ob es sich zeigt oder nicht..bin jetz 24+3 und es wird nen junge
sandy211988
sandy211988 | 09.11.2010
2 Antwort
...
Kommt auf das US Gerät und die Lage des KINDES an. Bei Jungen kann man das Gechlecht da schon ganz gut sehen, wenn es sich zeigt. Aber es muss nicht sein, dass man es am Donnerstag schon erkennen kann.
deeley
deeley | 09.11.2010
3 Antwort
..
also bei mir hat man es in der 21. ssw gesehen das es ein mädchen wird.. und in der 22. ssw wo ich zur feindiaknostik war hat die kleine maus es nicht gezeigt. also es kommt wirklich drauf an wie das kind liegt..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 09.11.2010
4 Antwort
Eher schlecht
bei den meisten sieht man es zuverlässig erst ab der 20.ssw aufwärts . mein Großer war in der 19.ssw zu 90% ein Mädchen . nun 4 Wochen später dann 100% ein Junge . mein Kleiner offenbarte sich zu 80% in der 17.ssw als Junge und es war auch so LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.11.2010
5 Antwort
huhu
ich habs in der 16. woche erfahren . bis jetzt ist es auch beim mädchen geblieben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
6 Antwort
Hi
bei mir hat man das erst in der 26SSw gesehen da mein Baby sich nicht zeigen wollte. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 09.11.2010
7 Antwort
..
wie schon von meiner Forredner gesagt - kommt auf des US-Gerät an und die erfahrungen des FA - meine erste FA und meine erstge SS hab ich es in der 20 erfahren. bei der 2 SS und meinem neuen FA hab ich es in der 18 erfahren. Aber wichtiger ist es, das du glück hast und das Kind gut liegt - Sonst schafft es auch das besste US und der beste FA nicht. Die größten Chancen haste zwischen 18. SSW und 25. SSW - danach wird es immer schwieriger
2facheMutter
2facheMutter | 09.11.2010
8 Antwort
Hi!
Also, meine Frauenärztin sagte damals, dass man ungefähr ab der 16.-18ssw normalerweise sehen kann was es wird. Bei mir wars dann aber doch schon in der 14ssw zu sehen. DAs ist aber immer unterschiedlich und es kommt auch darauf an, ob dein Kleines überhaupt zeigen möchte was es wird! Meine Arbeitskollegin musste bis ca 8.Monat warten bis ihr Sohnemann mal sein bestes Stück präsentierte! LG
BigMami1404
BigMami1404 | 09.11.2010
9 Antwort
...
ich habs bei meinem Sohn in der 13. SSW erfahren u. diesmal heisst es seit der 14.SSW, dass es ein Mädchen ist- mal sehen, obs dabei bleibt .
syl77
syl77 | 09.11.2010
10 Antwort
war mit colin
in der 16 woche schwanger, als er beim babytv die beine breit gemacht hat . wollte eigentlich nicht wissen was es wird, aber selbst ich hab es auf n ultraschall erkannt .
SueAnn86
SueAnn86 | 09.11.2010
11 Antwort
danke
danke für eure hilfe
sabinekicza
sabinekicza | 09.11.2010
12 Antwort
bei meiner Tochter
in der 20+0 im KH beim US. War ein Tag vorher zur Feindiagnostik und da wollte sie es nicht zeigen :-)
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 09.11.2010
13 Antwort
...
die chancen stehen 50/50 würd ich sagen ;) ich hab das zum Beispiel erst 24+5 erfahren . der Zwerg hat sich nie gezeigt als ich nen US Termin hatte sondern mir immer den Rücken zugekehrt. Als ich dann gesagt habe dass ich das Zimmer gelb streiche wenn es sich nicht zeigt und es auch nur gelbe Klamotten bekommt hat es sich doch tatsächlich gezeigt
ClaudiRockt
ClaudiRockt | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Geschlechtserkennung in 10+2
04.07.2012 | 17 Antworten
15+4SSW =geschlechtserkennung
29.06.2011 | 10 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x