Talcid In Der SS

amina201011
amina201011
03.11.2010 | 8 Antworten
Hallo wer von euch hat das in der schwangerschaft genommen und wie viel habt ihr davon genommen lg angi und amina 39 woche danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
bei mir hat auch nichts geholfen bis ne krankenschwester zu mir meinte ich solls mal mit was saurem versuchen. hab darauf hin sauer eingelegte heringe gegessen und sodbrennen war gut. auf nen versuch kann man es ja ankommen lassen, wenn es eh schon schlimm ist. die schwester meinte nämlich es gibt süsses und saures sodbrennen, beim sauren helfen milch und co und beim süssen was saures. also bei mir hats gewirkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
7 Antwort
Hab auch immer Renny genommen
ansonsten probiers mit Nux Vomica D12. Oder eben Milch trinken, ne Kartoffel roh zerkauen, gibt vieles... Kannst auch mal deine Hebi fragen.
TiVo
TiVo | 03.11.2010
6 Antwort
Talcid
Hi, lass dich doch einfach mal in der Apotheke beraten, was du bei Sodbrennen nehmen darfst. Ich habe damals Rennie genommen, wenn es ganz schlimm wurde-half sehr gut. Aber neuerdings wird ja von jeglichen "Medikamenten" abgeraten. Wenn es nicht so schlimm war hat bei mir auch ein Löffel gezuckerte Kondensmilch oder pure Frischmilch geholfen. Wenn man übrigens nicht zu dolle würzt und sparsam mit Fett umgeht, kann man dem lästigen Sodbrennen so größtenteils aus'm Weg gehen. LG
mandy211
mandy211 | 03.11.2010
5 Antwort
@zwillis10
Ich habe heute schon 3 genommen weil ich so starkes sodbrennen habe und es wird und wird nicht besser ich habe milch getrunke nichts
amina201011
amina201011 | 03.11.2010
4 Antwort
ich habe in der letzten
und nehme in der jetzigen ss talcid und meinen kids hats nichts ausgemacht... milch und nüsse halfen gar nichts... ich hab 1- 2 am tag genommen wenn zu arg war mal 4 aber mehr nicht
zwillis10
zwillis10 | 03.11.2010
3 Antwort
...
Ach, und Milch trinken hat bei mir immer geholfen. Und Nüsse und Mandeln essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
2 Antwort
...
Ach, und Milch trinken hat bei mir immer geholfen. Und Nüsse und Mandeln essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
1 Antwort
...
Das soll man nicht nehmen, weil es eine Aluminiumverbindung hat. Ich habe immer Rennie genommen, das hat keine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading