Rosa Streifen heisst schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2010 | 15 Antworten
Hallo liebe Mamis, bitte helft mir. Würde Sonntag meine Menstruation bekommen habe aber heute einen Frühtest gemach vorhin.Habe gedacht er wäre negativ weil nach ca 2 min. kein Balken da war. Nach etwa 45 min. wollte ich den test wegschmeißen und habe gesehen das ein rosa streifen da ist, leicht aber man sieht ihn.Was bedeutet das denn jetzt?Bitte helft mir mit eurem rat? vlt ist das ja auch schon mal einer von euch passiert. Lg, und danke, Nadmeck (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bei mir war das sö ähnlich
ich habe auch einen Test gemacht, der war dann direkt negativ! hab ihn dann nach ca 3 min zur Seite gelegt weil er ja negativ war! als ich dann ca 30 min später wieder aufs Klo bin und ihn entsorgen wollte war da n gaaaanz zarter rosa streifen. ich bin dann los um nochmals einen Test zu holen, da das gleiche der zweite zartrosa strich kam erst nach ca 8 min. ich bin daraufhin 2 Tage später zum Arzt. der mir dann die Schwangerschaft bestätigt hat, und heute bin ich in der 10+6 Ssw! schau mal in meinem Profil, d is ein Bild von beiden früh Schwangerschafts Test drin. liebe grüße Wonchen
wonchen
wonchen | 30.10.2010
14 Antwort
also ich war schwanger ;)
grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
13 Antwort
-.-
Also ich kenn das auch so das der Test nach 15min sich nochmal verändern kann. Also ruhe bewahren und einfach morgen oder Montag nochmal einen machen. Idealerweise mit dem Morgenurin.Da ist der Wert am besten festzustellen. Oder du machst dir gleich nen Termin beim Doc - der nimmt dann Blut ab und kann feststellen ob der HCG Wert erhöht ist. Drücke Dir die Daumen!!!!!! Alles Liebe Flower mit Hannah inside 39+5 SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
12 Antwort
.............
Ich habe damals ganz viele Tests gemacht als ich SS sein wollte. Es ist eindeutig beschrieben das der Test nach der überschrittenen Zeit ungültig ist, die Pipi zieht im Test durch und dadurch kommt eine Verdunstungslinie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
11 Antwort
...
also wenn nach fünf minuten nix da ist, würd ich auch nochmal morgen früh erneut ein machen ...trotzdem sind meine daumen gedrückt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
10 Antwort
...
mach in paar tagen nochma einen..auf das jetzige ergebnis würd ich mich nich verlassen... nach ner gewissen zeit meist 10-20minten sind die tests ungültig wenn widererwarten noch ne linie zu sehen is..kann ne verdunstungslinie sein kann aber auch schwanger heißen..wart noch paar tage und mach nochma einen
gina87
gina87 | 29.10.2010
9 Antwort
Also
Als ich schwanger war hatte ich ziemlich früh getestet ich glaub testamed oder so und den hatte ich immer wenn ich mal einen gemacht habe weil sich meine Mens verschoben hat auf jedenfall habe ich einen gemacht nach ner halben std war ein 2ter Streifen zu sehen dachte auch erst ne verdunstungslinie beim 2ten wars genau so nach 20 min wo ich ihn wegschmeissen wollte ein leichter 2ter Streifen habe dann 3 Tage gewartet und einen frühtest gemacht der war sofort positiv aber auch nur leicht ich würde ein 2 tage warten u noch mal einen machen meine verdunstungslinie wächst jetzt fröhlich in meinem Bauch vor sich hin :)
psycril
psycril | 29.10.2010
8 Antwort
Hallo
Wiederhole den Test, der ist nach 20 Minuten ungültig. lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
7 Antwort
...
kenn nur die test wo ein streifen nicht schwanger und zwei streifen schwanger bedeuten! Aber wenn erst nach 45minuten ein streifen da war würd ich nen neun test machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
6 Antwort
Habe
einen Test von MedVec einen SS Frühtest und dort steht es drin und ist abgebildet rechte Fenster ein Balken Linke Fenster ein Balken bei schwangerschaft. aber mein balken rechts im kontrollfenster ind dunkel und links beim test ist leicht rosa und das auch erst nach ca 30 bis 40 min. weiss jetzt nicht ob es vlt daran liegen kann das die hormonwerte noch nicht so hoch liegen oder ob ich schwanger bin oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
5 Antwort
So spät zählt das nicht mehr
das ist eher der sog. Verdunstungsstreifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
4 Antwort
Nein,
in dem rechten fenster ist das Kontrollfenster in dem linken Fenster der Test.Je ein Balken für ein Feld.Habe doch die Abbildung hier liegen kann doch ne Gebrauchsanweisung lesen.Aber du hast recht es gibt auch so tests wie du meinst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
3 Antwort
...
auf der verpackung steht drauf, wie lang der test braucht. wenn er nur 2 min braucht und nach 2 min nur ein streifen da war bist du eigentlich nicht schwanger. wenn erst nach 45 min ein 2. streifen da war, dann stimmt das nicht. mach evtl zur sicherheit nochmal einen test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
2 Antwort
****
schwanger müssen immer 2 striche sein...2 fenster also 2 striche
lea_sophie
lea_sophie | 29.10.2010
1 Antwort
...
Wenn ein Streifen, dann nicht schwanger, bei zwei schwanger!!! Muss in der Anleitung stehen!!
locke85
locke85 | 29.10.2010

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
blutung rosa
20.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading