wieviel Ziehen im Unterleib ist noch normal?

MeGi2007
MeGi2007
28.10.2010 | 4 Antworten
Also es ist so, dass ich seit bestimmt guten 3 Wochen durchgehend Unterleibsschmerzen habe, also immer dieses ziehen .. außerdem habe ich auch manchmal etwas ausfluss, .. sollte ich mich viell. auf was "schlimmes" enstellen?
ZUm Arzt gehen, weiß nicht, evtl. nur halt nachmittags und selbst da weiß ich nciht ob der Arzt dann was sehen würde ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
eigentlich wollte ...
ich nur wissen ob ihr das am anfang eurer Ss auch hattet ... oder o ich da jetzt shcon mal beim Arzt schaue lassen sollte. erster termin. 16.11
MeGi2007
MeGi2007 | 28.10.2010
3 Antwort
....
ja nee das Problem ist ja ... nei ich drücke es so aus ... es ist eben halt unangenhem ... dieses ziehen .... JA bin Schwanger
MeGi2007
MeGi2007 | 28.10.2010
2 Antwort
......also
was für antworten erwartest du????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
1 Antwort
....äääääääähm
was genau ist dein problem, das ziehen im bauch oder das du keine zeit hast und, bist schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading