Hare tönen

sabinekicza
sabinekicza
27.10.2010 | 15 Antworten
Hallo leute bin in der 13 ssw und würde mir gerne die grauen haare wegtönen. hat hier jemand eine ahnung ob man das darf? wäre für jeden tip dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
---------
Es gibt eine neuere Studie dazu, die besagt, dass das Haarefärben in der SS ungefährlich ist. Ist sowohl für die Mutter, als auch das Ungeborene ungefährlich! Wenn jemand hier sagt, dass man es nicht tun sollte, dann nur weil er das selbst mal irgendwo gehört haben will! Halte nicht viel davon, einfach anderen Leuten nachzuplappern.
Noobsy
Noobsy | 27.10.2010
14 Antwort
an alle
danke für die vielen antworten :-)
sabinekicza
sabinekicza | 27.10.2010
13 Antwort
huhu
also ich habe gehört das man in der ersten hälfte der SS drauf verzichten sollte wegen dem amoniak *oder wie das geschrieben wird* aber heutzutage gibts auch schon welche ohne ... ich glaub da ist eh jeder anderer meinung :D ich habe damals erst meine haare gefärbt als mein sohn draussen war... so als zeichen des neuen leben was nun auf mich zukam :D und das werde ich auch wieder machen wenn wird mein 2tes kind da sein :D ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
12 Antwort
Haare
Hallo! Tönen und Strähnchen sind in der Schwangerschaft ok. Nur Färben solltest Du in er ersten Schwangerschaftshälfte lassen. Kauf Dir ne Bio-Tönung, dann kannst Du ganz beruhigt sein. :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 27.10.2010
11 Antwort
also
ich hab mir die ganze ss über strähnchen gemacht. meine schwester ist frisör-meisterin und sie meinte färben sollte man vermeiden da das direkt auf die kopfhaut geht aber strähnchen sind ok.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
10 Antwort
Ich
kann nicht verstehen warum manche die meinung vertreten man muß nur weil man schwanger ist rumlaufen wie ein aschekasten!!!! @linak....sorry, aber natürliche tönungen können noch mehr schaden als chemisch da sie metallsalze enhalten und häufiger zu allergien führen können!!! Ich bin gelernte Friseurin....und nix ist in der laage von aussen in den körper einzudringen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
9 Antwort
hey
bei meinem friseur wird vor der farbe ein kopfhautschutz aufgetragen. es wurde mir gesagt, dass dadurch nix in die kofhaut und somit nix in den blutkreislauf kommen kann. frag doch mal bei deinem friseur nach
mäuslein
mäuslein | 27.10.2010
8 Antwort
nein
würde ich nicht machen und wenn dann nur eine natürlich tönung, lg
linak
linak | 27.10.2010
7 Antwort
...
ich habe mir die haare bis jetzt regelmässig gefärbt, so alle 6-8wochen, geschadet hat´s bisher nicht! sollte man nur nicht zu oft machen! LG
DieClaudi2010
DieClaudi2010 | 27.10.2010
6 Antwort
@peggy2108
danke für die hilfe ihr seit alle so lieb
sabinekicza
sabinekicza | 27.10.2010
5 Antwort
Tönen
Die Meinungen gehen auseinander, auch bei den Friseuren! Ich habe es getan, da ich sonst auch schon sehr grau wäre/bin. Allerdings nehme ich immer eine Tönung die ohne Ammoniak ist!!!!!! LG
marie1
marie1 | 27.10.2010
4 Antwort
Hallo
Es ist wärend der Schwangerschaft überhaupt kein problem die Haare zu färben oder zu Tönen. Entgegen der der meisten myten ist weder Farbe noch Tönung in der laage weiter als bis in die Schuppenschicht vorzudringen und somit dem Kind zu schaden. Also viel spaß beim Tönen!!! Alles liebe....Peggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
3 Antwort
@krummel24
danke das wäre super lieb von dir
sabinekicza
sabinekicza | 27.10.2010
2 Antwort
--
ich weis das es bei vielen frauen die schwanger nicht nicht lange oder garnicht hält die farbe kann ja aber mal meine frisösin fragen. ich schreib ihr gleich mal
krummel24
krummel24 | 27.10.2010
1 Antwort
warumsollst du das nicht dürfen??
...ich bin bis zum schluss blond gesträhnt worden und es hat niemandem geschadet. aber ich glaube, dass dir ne tönung nicht weiterhelfen wird. bei grauen haaren hilft denke ich nur färben.... lg
hariboenchen
hariboenchen | 27.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Haare tönen in der Schwangerschaft?
20.09.2015 | 14 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
17.02.2010 | 8 Antworten
ab wann fallen die hare von babys aus?
13.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading