Welche Folio ist am besten?

MeGi2007
MeGi2007
26.10.2010 | 12 Antworten
Also es ist so, das mein Fa, auch wenn er jetzt noch keine Schwangerschaft feststellen könnte, sagte ich solle Folio nehmen.
Ich habe beim ersten Kind Femibion genommen. Total teuer und ich glaube auch ncihts anderes als billigere Produkte. Nun habe ich von DoppelHerz Folio+Eisen+Vit b12 geholt.
Meint ihr das reicht völlig aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@elfe
ja die habe ich auch gerade hier ... wieso sind die Femibion DHA vom Markt?
MeGi2007
MeGi2007 | 26.10.2010
11 Antwort
Hallo
Ich nehme in der SS immer DoppelHerz Aktiv Jod+Folsäure+Eisen. Die vertrage ich prima und habe keinerlei Probleme damit. Enthält Jod 100µg, Folsäure600µg und Eisen 10mg ausserdem noch 3µg Vitamin B12. Diese kosten nicht viel so um die 4-5 Euro. LG
ELFE2009
ELFE2009 | 26.10.2010
10 Antwort
femibion+dha
sind im Moment sogar vom Markt genommen!
SrSteffi
SrSteffi | 26.10.2010
9 Antwort
...
folio forte habe ich auch schonmal gehört. Naja nach dem Test den ich gemacht habe, bin ich ja Schwanger ... aber ich weiß nicht ... Die femibion sind ja richtig hammer pillen, so wie ich das noch in der Erinnerung habe. Und es gibt diese ja auch .... + DNA oder so ähnlich damit das Gehirn besser reift ... was sagt ihr denn? Und ich dachte ind er zweiten Ss würde alles einfacher gehen. Ich muss dazu sagen dass ich eine schwere erste Ss hatte. Und all die schönen Seiten nicht genießen konnte. Und nun bi ich bei manchen Sachen auf den besseren Stand aber ..... naja in der Zeit verändern sich auch Dinge. Und deswegen frage ich gerade nur zu gerne euch ...
MeGi2007
MeGi2007 | 26.10.2010
8 Antwort
Schau
doch einfach mal bei einer Onlineapotheke. Da kannste genau sehen wieviel wo drin ist und vergleichen. Wenn Du eh schon ausgewogen isst reicht es auch meiner Meinung nach wenn Du nur Folsäure 0, 8mg nimmst. Selbst im KIWUZE haben sie mir nur Folsäure greaten, mußte aber 5mg nehmen wegen familiäre Vorgeschichten.
SrSteffi
SrSteffi | 26.10.2010
7 Antwort
Folio
Hab auch das Folio Forte genommen und keinerlei Beschwerden, das kostet grad mal knapp 5 € in der Apo im gegensatz zu Femibion wo eine Packung schon 23, 90 € kostet !
Annika89
Annika89 | 26.10.2010
6 Antwort
...
Ich hab vor der Schwangerschaft auch die "Folio Forte" genommen. Hat wunderbar geklappt und so teuer sind die auch nicht! Aber hauptsache Folsäure denk ich mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
5 Antwort
...
ich habe mich in der apotheke beraten lassen. haben centrum von a bis zink genommen und folio bla bla bla...da gabs verschiedene...da sollte ich immer jenach schwangerschaftsverlauf die geeigneten nehmen, weiss aber nicht mehr welche das waren. und nu aufgrund meiner erkrankung muss ich 1x die woche folsan nehmen.als ausgleich zu meinem anderen medikament.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
4 Antwort
..
muss mich korregieren das ist 100ug jod+ 600ug folsäure+ 10mg eisen 3ug Vit B12...
MeGi2007
MeGi2007 | 26.10.2010
3 Antwort
denke schon
Ich nehme zur zeit "Folio-forte" bei kinderwunsch und bis zum Ende des 3. monats
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
2 Antwort
..
keine ahnung ich habe femibion genommen u werde es auch in der 2. ss wieder nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
1 Antwort
Hi
klar warum nciht. Habe vorher nur folsäure 5mg genommen.
SrSteffi
SrSteffi | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
Folio Präparat .
18.10.2012 | 5 Antworten
Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten
folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading