⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welche binden nach

amina201011
amina201011
19.10.2010 | 12 Antworten
Der geburt welche gibt ihr genommen ? Danke für eure antworten.. Lg angi und amina 36ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Binden
Groß und dick, damit sie sehr saugfähig sind! :-) Ich hatte allerdings einen Kaiserschnitt und somit keine all zu große Blutungen. Nach dem Krankenhaus hab ich nur noch normale Binden benötigt.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 19.10.2010
2 Antwort
...
ich hab die normalen always genommen . die waren eine pure erholung nach den kh binden . !
Princess207
Princess207 | 19.10.2010
3 Antwort
ich
habe im krankenhaus ein paar riesen dinger mit gehen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
4 Antwort
hey
habe die größten und dicksten von Always genommen :D Du brauchst auf jedenfall seeehr viele und vor allem welche die gut aufnehmen ! mfg Nina
MamaNina88
MamaNina88 | 19.10.2010
5 Antwort
...
habe ganz normale bei Dm oder Rossmann gekauft. Halt die ganz dicken die es gibt benötigte diese aber nicht alzu lange da ich nach der Entbindung noch eine Restausschabung von der Plazenta hatte somit hatte ich nicht wirklich und lange Nachblutungen oder so. Danach habe ich ganz normale Slipeinlagen genommen die ganz dünnen.
Sorasta
Sorasta | 19.10.2010
6 Antwort
xx
Meine Hebi hat mir die Rekord Binden vom Edeka empfohlen- die sind richtig dick und haben nur nen schmalen Klebestreifen Ich hab mir die schon gekauft. Die sind nicht teuer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
7 Antwort
....
ich hab die günstigen Binden von Schlecker genommen.. die nacht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
8 Antwort
....
Ich habe nach der Geburt einige ausm KH mitgenommen. Hat auch meine Hebamme gesagt, dass man da ruhig welche mitnehmen kann!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 19.10.2010
9 Antwort
die
ersten beiden tage hatte ich so dicke von camilia..und danach hatte ich welche von always damit war ich supi zufrieden trotz damm naht usw.. nehme die beim 3kind auch wieder wechsel die eh jede stunde weil ich das so ekelig finde
pobatz
pobatz | 19.10.2010
10 Antwort
...
ich kann dir die von Camelia . ich glaub, Camelia Nacht, empfehlen. War damit super zufrieden
Trami
Trami | 19.10.2010
11 Antwort
...
hatte erst die camelia nacht. und danach dann normale always. aber bei mir war nach vier tagen das schlimmste auch schon vorbei .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
12 Antwort
...
hatte die die man im dm und so bekommt die so sind wie die im kh . pelzy heissen die und durchs kh ist man die ja gehwohnt .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Toller Spruch zum Schleife binden üben
24.10.2013 | 15 Antworten
entbinden allein
03.09.2013 | 10 Antworten
Was für Binden für Wochenfluss
26.03.2012 | 14 Antworten
Zweites Kind spontan entbinden?
31.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x