Einfach uber die schwangerschaft austauschen

jamiejody
jamiejody
17.10.2010 | 8 Antworten
hi mädels
na ja bin est in der 6 woche
hatte trotzdem lust mich etwas aus zu tauschen
zwischen schwangeren mamis vllt auch noch am anfang
aber muß nicht wurd mich freun lg (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich hoffe wir könne bald darüber sprechen. nehme gerade Hormone u hoffe, dass es dieses Monat klappt Ich habe bereits einen Sohn, also kannst du mcih gerne ausfragen udn austauschen :-) Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
2 Antwort
@Hot--Angel
hi gerne doch ja ich muß clomofin nehm um schwanger zu werden hat fast 1 jahr gedauert aber dir druck ich die daumen
jamiejody
jamiejody | 17.10.2010
3 Antwort
huhu
von mir au ch herzlichen glückwunsch :)))) als ich in der 6 woche schwanger war, konnte man grad das herzchen schlagen sehen und nun stehe ich ein paar wochen vor der geburt und werde ständig getreten :D lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
4 Antwort
@jamiejody
ja nehme auch gerade Clomiphen u Duphaston :-) WIr üben bereits ein halbes Jahr, aber hatte in 14 Monaten nur einen ES. Wie lang hat es bei dir gedauert mit Clomiphen bis ud ss geworden bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
5 Antwort
@ayashi
herzlichen gückwunsch ja das tretten kenn ich von meiner letzten ssw lach aber viel glück
jamiejody
jamiejody | 17.10.2010
6 Antwort
@Hot--Angel
bei mir auch 1 jahr wir hhaben standig gehofft jeden monat hat nie geklapt leider bis wir aufgegeben haben u dann ist es doch passiert
jamiejody
jamiejody | 17.10.2010
7 Antwort
@jamiejody
u wie lang hast dann Clomiphen genommen, bis es geholfen hat? Naja gehofft haben wir eh nicht, weil wir ja wussten, dass ihc keinen ES habe, da brauhct man net zu hoffen. Dafür ist die Hoffnung dieses Monat umso größer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
8 Antwort
weiss es erst seit: vorgestern:)
Hey Ihr:9 Ich habe vor 2 Tagen morgens einen Test gemacht, dieser war nach knappen 8 Monaten üben Positiv:) Konnte es nicht fassen, also habe ich Abends noch einen Gemacht, weider positiv;) Juhhu endlich:) Weiss noch nicht genau in welcher Woche ich bin:9 Habe es ausgerechnet und bin etwa in der: 5. Woche:) Habt ihr auch Unterleibsschmerzen und Beckenweh? Ich finde es sehr spannend, auch wen es schon die 2. Schwangerschaft ist;9 Viel Glück allen, die es noch versuchen:) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading