⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bin jetze in der 19ssw und mein fa hat schon seit der 10ssw kein vaginaluntersuchung gemacht ist das normal?

danielaleo1011
danielaleo1011
16.10.2010 | 7 Antworten
wie gesagt sie hat seit der 10ssw keine untersuchung mehr gemacht sie hat blos mit son klein gerät gehört ob herz töne da sind is das normal ich glaube das nich. bei mein anderen schwangerschaften wurde immer us gemacht usw(andrer fa) bitte um antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
werden bei vielen ärzten
nur noch die vorgeschriebenen us gemacht .
stern89
stern89 | 16.10.2010
2 Antwort
naja ich weiss das bei vielen ärzten nur noch die 3 us untersuchungen gemacht werden
mein frauenarzt macht das auch nur aber ne vaginaluntersuchung macht er jedes mal um zu schauen ob der muttermund noch zu ist und macht abstriche um zu schauen ob man pilz oder sowas hat also das macht er schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
3 Antwort
also bei mir
wurd nich immer ein ultraschall gemacht nur am anfang vaginal und am ende wurd immer kontrolliert ich glaub ab der 13 ssw wurden nur noch die vorsorgeuntersuchungen gemacht alsi die 3 die sowieso anstehn.. jeder FA is anders (:
Bonnie18
Bonnie18 | 16.10.2010
4 Antwort
meiner
hat bei jedem termin abgetastet und us gemacht. hat mir auch jedes mal das schönste bild mitgegeben! da haben wir ein kleines album draus gemacht . dachte das ist bei jedem fa so . aber bei ner bekannten wurde auch nicht immer ein us gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
5 Antwort
hi
wenn ich zur nächsten untersuchung gehe wird bei mir kein us gemacht werde dann nur blutabgenommen bekommen gewicht kontrolle urin abgeben und dann muss ich rüber zu meiner hebi und die schaut nach den herztönen .
annimausi1986
annimausi1986 | 16.10.2010
6 Antwort
zwischen frage
ja sie macht ja nich mal abstrich oder schaut nach muttermund nichts und es währe ja die zweite große us dran gewessen die hat sie aber auch nich gemacht jezte habe ich knap erst in 5 wochen wieder termin da sie urlaub hat-, . habe blos überweisung bekommen zur feindiagnostik.
danielaleo1011
danielaleo1011 | 16.10.2010
7 Antwort
...
hallo ich wohne in norwegen und wenn ich euch erzähle das hier keine untersuchungen gemacht werden nicht mal bei der erstuntersuchung.es wird blut abgenommen, gewicht, urinuntersuchung und gefragt ob alles okay ist.bei den weiteren terminen wird nur urin untersucht gewicht und herztöne.in der 19.-21.ssw gibt es den ersten und letzten ultraschall.hier werden die pferde nicht scheu gemacht und wenn alles normal und gut läuft wird hier kein großer aufriss gemacht.ob man es gut findet oder nicht muss jeder für sich entscheiden.ich bin damit sehr gut gefahren.
pullertriene
pullertriene | 16.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
babyTRITTE in der 19ten SSW ?
26.03.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x