30SSW und leichte wehen?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
12.10.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben war vorhin beim FA .. und dieser meinte das auf dem CTG einige kontraktionen zu sehen waren .. mein MuMu ist aber zu und 38, 0mm Lang jezt wirt der bauch aber öfters hart und schmerzen nun ja nicht wirklich also wenn dann eher MEGA leichte .. und auch keine wehen artige .. jezt hab ich bammel mein bauch fängt oben immer an hart zu werden .. und oben merk ich es mehr als unten .. mein arzt hat nicht viel dazu gesagt .. jezt hab ich angst ins KH .. denn dort wo ich hin muss (wenn es vor der 36SSW ist) Habe ich nur NEGATIVES gehört .. bei der endbindung .. patienten wurden von ratten angeknabbert das KH bei uns inner nähe nimmt mich nicht weil sie keine Frühchen station haben :( kann ich denn nicht da auch hin wenn voreitige wehen sein sollten ? Ich habe Echt MEGA BAMMEL in dieses KH zu fahren wenn es sein muss .. ! ich weiss nicht weiter . Hab angst das er sich auf den weg macht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gaaanz ruhig
Auch wenn es schwer fällt! Wenn dein Mumu noch fest verschlosen ist, ist das schon mal ein super Zeichen! Und leichte Wehen sind ja nicht schlimm und in deiner SSW nicht unüblich. Hatte bei beiden SS vorzeitige Wehen und bei der 2. war der Mumu in der 32. SSW schon 2cm geöffnet-Josie kam in der 40. SSw. Also schön entspannen und Magnesium nehmen!
MataHari
MataHari | 12.10.2010
2 Antwort
@MataHari
Hey Ja aber der bauch wirt immer hart die min oder sek. zähle ich nicht kann das schlimm werden also dazu führen das der MuMu sich öffnet? ich weiss eig wenn der MuMu noch zu ist das eig nicht viel passoieren kann aber wegen dem bauch der immer hart wirt der kleine hammpelt auch in mamas bauch rum als wäre nix!!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 12.10.2010
3 Antwort
bei mir wird der
bauch auch immer hart und in dem moment kann ich schwer atmen ... dann muss ich tief luft holen und bisschen warten dann gehts wieder ... das sind sicher nur übungswehen!! Mach dich nicht so verrückt!!! Wenn noch alles zu ist ist doch alles gut! wovor hast du dann noch angst??! genieß einfach die restliche zeit! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
4 Antwort
@kissi90
Ja aber meiner wirt ziemlich oft schnell hintereinander hart .. ich weiss nicht ob es sich auf den MuMu äußern kann das er dadurch sich schneller öffnet .. ist meine erste SS .. : ( mach mir nun mal sorgen .. denn ich muss wenn ins Klinikum vor der 36woche .. und das würde ich nie aushalten .. denn von dem Klinikum hat man echt nur negative sachen gehört einer patientin wurde von ner ratte auf zimmer das gesicht angeknabbert und eine frau wäre fast verblutet wäre nach 10 min nicht der chef arzt gekommen .. und eine bekannte wurde 30 stundne lang mit wehen einfach so im gang liegen gelassen etc ..
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 12.10.2010
5 Antwort
@Bauchzwerg-2010
also du warst doch heute beim frauenarzt und wenn der dir sagt das alles in ordnung ist dann versteh ich nicht das du dich trotzdem weiterhin so verrückt machst?? das tut dir und sicherlich dem kleinen auch nicht gut ... das ist auch meine erste schwangerschaft aber ich versuche mich grade nicht wegen jedem ziepen verrückt zu machen ... und nochmal wenn alles zu ist und du noch keine richtigen wehen hast dann hast du nichts zu befürchten!! nimm magnesium, überanstrenge dich nicht, heb nicht zu schwer dann wird das schon alles gut laufen ... hoffe du kommst zur ruhe und kannst noch ein wenig genießen bevor der kleine da ist und dich auf trapp hält;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
6 Antwort
...
das können senk - bzw übungswehen sein ... keine panik ... da passiert nichts ... du sagst ja dein kleiner hambelt rum als wär nix ... das mit dem harten bauch u des ganze hatte ich in meiner ersten SS auch ab der 28SSW ... u trotzdem blieb sie drinne bis ende 38SSW :) mach dir keinen kopf wird alles gut gehen wirste sehen ... steigere dich da nur net zuviel rein ... tut dir net gut u deinem baby schon garnet :) LG Tamy + krümel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
06.06.2013 | 19 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading