mädchen oder junge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2010 | 12 Antworten
hallo..woran kann/könnte man erkennen das es ein junge oder ein mädchen wird ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
hab das hier mal gelesen und deine erneute Frage auch zur kenntniss genommen. Deine Frage verstehe ich schon...aber es wurde auch schon sehr oft in den Medien Berichtet das man sich auf solche "Anzeichen" wie du sie meinst nicht verlassen kann. Mal klappt es wie bei Lucys-Mama und meist eben nicht! Ich würde mir darüber keine Gedanken machen wichtiger ist doch ob alles gut geht ob das Baby gesund ist....usw.?! Mach dich doch nicht verrückt damit, und ich denke nicht das du "ernste" Antworten auf diese Frage bekommen wirst, auch du musst dich, wie schon vielle viele Mamas vor dir, darauf verlassen das der/die Gyn dir das zeitig genug sagen kann! Genieß es einfach LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
11 Antwort
RE
Man kann es nicht merken ...ich war bereits 6 mal schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
10 Antwort
@Lucys-Mama
danke das du die frage verstanden hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
9 Antwort
...
Häää ?? Da gibts doch eindeutige "Hinweise" für Eigentlich KANN das nur der Frauenarzt per Ultraschall feststellen ... und dann ist es auch noch nicht 100%ig. Also sieht man's erst eindeutig bei der Geburt !! Anonsten gibt es keine Anzeichen für einen Jungen oder ein Mädchen !!
Mara2201
Mara2201 | 12.10.2010
8 Antwort
öhm..
da gibts keine anzeichen. viele glauben dass der bauch anders aussieht oder dass einem bei mädchen öfters schlecht ist. aber das ist alles humbuck. sehen kannst dus im ultraschall und ich nehme an du weisst an was du da nen jungen erkennen kannst.. =)
soulfly
soulfly | 12.10.2010
7 Antwort
...
also ich hab mal gehört das wenn der bauch spitz ist das es ein junge wird und wenn der bauch schön rund wie eine kugel ist das es dann ein mädchen wird. allerdings hatte ich es auch im gefühl das es ein mädchen wird und hat gestimmt, und einen runden bauch hatte ich auch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
6 Antwort
???
Mit dem US-Gerät beim FA ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
5 Antwort
Woran ???
Hatte Wann gelesen ... Na woran wohl ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.10.2010
4 Antwort
....
manchmal ist das erste gefühl das richtige..bei mir war es zwei mal so...
amounet
amounet | 12.10.2010
3 Antwort
sorry meinte die anzeichen
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
2 Antwort
Mit Erfahrung und den richtigen Geäten kann ein Arzt es um die 12.-13. SSW erkennen
Ist meist bei einer Feindiagnostik der Fall LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.10.2010
1 Antwort
woran erkennt man den unterschied
zwischen mann und frau? hmmmm....
susi_nolan
susi_nolan | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading