Eineige Zwillinge in einer Fruchtblase, wem gehts genauso?

frannilein1980
frannilein1980
05.10.2010 | 3 Antworten
Hi Mädels,

da es ja sehr, sehr selten ist, dass sich eineiige Zwillinge eine Fruchtblase teilen und im schlimmsten Fall nichtmal durch eigene Eihaut von einander getrennt sind, frage ich hier mal, ob es mamis gibt, die solche Zwillinge gesund zur Welt gebracht haben.

Oder gibt es sogar Mädels, die auch gerade sich in einer solch´seltenen Schwangerschaft befinden. Irgendwie fühl ich mich ziemlich allein damit :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So welche zwillinge gibt es oft im unserer familie
Hei ich bin eine frau die durch ihre familie viel mit zwillingen zu tun hat . Mein urgroßvater war eineig und die cousinen von meinem vater . Und ich kann bei der nächsten schwangerschaft wieder mit eineigen zwillingen rechnen . Da es im meinen genen das gen vorhanden ist war zwillinge war nacht .
LoveMAMA
LoveMAMA | 05.10.2010
2 Antwort
Ich kenn mich damit leider nicht aus
aber ich hätte ne Frage dazu. Dadurch das die Kinder nicht durch Eihaut getrennt sind, ist das das wo die Siamesischen Zwillinge entstehen können? Ist dem so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
3 Antwort
@KleinerFranz
neee ... glücklicherweise nicht ;) neulich war das eine links und das andere rechts in der fruchtblase!
frannilein1980
frannilein1980 | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Eineige zwillinge
12.07.2017 | 18 Antworten
werden es eineige oder zweieige?
03.03.2011 | 14 Antworten
Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading