Halsschmerzen in der 33 SSW

Hauskater
Hauskater
02.10.2010 | 2 Antworten
huhu ihr lieben
ich hab seit gestern abend halsschmerzen und wollte wissen was ich nehmen kann?
bitte nicht den tipp geben mit salbeitee :-) denn ich mag kein salbei
schon garnicht als tee.
gibt es nicht auch ein medikament was ich nehmen kann?
lutschtabletten oder sonstwas. denn so beim befragen des internets habe ich nur tipps gefunden die eben mit salbeitee oder kartoffeln zu tun haben.
nicht das ich was gegen allgemein medizin hätte, denn sonst bin ich auch mehr der mensch der lieber auf so was zurück greift.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Apotheke
Ich würd einfach in die Apotheke gehen, sagen das du in der 33 ssw bist und fragen was du nehmen könntest. Meist bekommt man dann Pflanzliche Lutschtabletten.
BrinaAusFL
BrinaAusFL | 02.10.2010
2 Antwort
mit apfelessig gurgeln
ein guter schluck apfelessig mi wasser gemischt und dnn fleißig gurgeln.das alle stunde 2mal. dann dürften die viren da hinten besiegt sein...
Engerl
Engerl | 02.10.2010

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
bauchschmerzen in 33 ssw
12.12.2011 | 1 Antwort
schmerzen in der hüfte 33+4 ssw
10.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading