Hab eine leichte Schwangerschaftsdiabetes Hab ein wenig angst um mein kind?

meli8782
meli8782
01.10.2010 | 3 Antworten
Muss ernährung umstellen. heute waren allerdings trotzdem 2 werte gering über norm. jetzt hab ich etwas angst um mein kind. Helft mir bitte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
...
Wie waren die Werte denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
2 Antwort
ich
hatte auch eine leichte ss diabetes. mein kleiner hatte dadurch lange zeit ein zu geringes gewicht und die geburt wurde deshalb vor et eingeleitet. mach dir aber keine sorgen, wenn der fa alles gut überwacht kann denk ich nichts passieren. wichtig ist, dass du dich an deine ernährungsumstellung hälst.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 01.10.2010
1 Antwort
keine angst
mittlerweile ist dieser gestionsdiabetis so anerkannt, dass jeder arzt weiß, wie man vorgehen muss! ich hatte auch einen, musste sogar zeitweise bis zu 4 mal am tag insolin spritzen und mein kleiner ist kern gesund und seit geburt an keine zucker probleme! A und O ist einfach, dein zucker muss eingestellt sein. das machst du bei deinem diabtologen. die beraten dich und sagen dir, was du beachten musst... falls du noch fragen hast, melde dich einrfach bei mir :) mein kleiner ist heute 11 tage alt und daher alles noch ganz frisch und aktuell ! Lg nicki
jungeMama1
jungeMama1 | 01.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsdiabetes, Erfahrungen?
11.06.2015 | 3 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes wer hat das?
04.04.2012 | 9 Antworten
nochmal zur schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 12 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 5 Antworten
31 ssw schwangerschaftsdiabetes
30.05.2010 | 3 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes : o(
09.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading