Neue Babykleidung waschen

Kaneschi
Kaneschi
29.09.2010 | 14 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wie oft und mit welchem Waschmittel habt ihr die neue Babykleidung durchgewaschen bevor ihr diese eurem Baby angezogen habt?

Danke schon mal für die Antworten! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ganz normal
mit ariel, meister propper, weißer riese, persil oder..... man sollte nur nicht zuviel oder garkein weichspüler benutzen wegen parfum.
anioleczek
anioleczek | 30.09.2010
13 Antwort
HI
Ich wasche neue KLeidung einmal durch bevor ich sie der Kleinen anziehe.das reicht vollkommen. benutze sensitiv Waschmittel vom der dm-MArke ohne parfum und zusatzstoffe und den Weichspüler von Lenor . Als sie ganz klein war, hab ich auch den weichspüler von der dm-marke ohne duftstoffe verwendet. hygienespüler benutze ihn nur manchmal, wenn ich gebrauchte Sachen vom Flohmarkt wasche
jgallego
jgallego | 29.09.2010
12 Antwort
Hallo!
Hab sie einmal gewaschen... mit dem selben Zeug wie ich die Sachen von meinem Mann und mir wasche!!!!! War laut meiner Hebamme völlig richtig!!! Wenn man meint alles steril machen zu müssen steigt die Gefahr von Allergien...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
11 Antwort
...
habe sie einmal gewaschen mit Ariel Waschpulver und ein Sagrotan Waschspülung dazu. Jedoch ohne Weichspüler da man das bei Säuglingsanziehsachen nicht machen sollte. Auch hinterher sollte man diese nur mit Waschpulver waschen esseiden du hast einen Babyweichspüler aber den würde ich persönlich auch nicht verwenden und wasche bisher immer nur mit Waschpulver.
Sorasta
Sorasta | 29.09.2010
10 Antwort
ich
hab sie nur einmal durchgewaschen. lg
wonchen
wonchen | 29.09.2010
9 Antwort
...
Ich habe sie einmal gewaschen und habe mein normales Flüssigwaschmittel von weißer Riese genommen und Weichspüler Vernel Sensitive.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
8 Antwort
Hi
Einmal mit extra baumwollwaschmittel weils die fasern net so angreift und sensitiv weichspüler
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 29.09.2010
7 Antwort
..........
ich habe sie einmal gewaschen und das mit normalen waschmittel und senitiv weichspüler....
NaDieMelle
NaDieMelle | 29.09.2010
6 Antwort
hallo
Unsere kleine ist zwar auch noch nicht da, aber ich hab auch alles mit persil colorwaschmittel und das eine mit hygienespüler und das andere mit weichspüler gewaschen, und das ganze ein mal, will nicht das sie sich zu sehr an den hygienespüler gewöhnt... Lg, Michi 38 SSW
michikalti
michikalti | 29.09.2010
5 Antwort
...
danke für die Antworten!!! Ich glaub ich hol mir auch lieber Waschmittel extra sensetiv...
Kaneschi
Kaneschi | 29.09.2010
4 Antwort
hallo!
ich hab von anfang an das meister proper waschmittel und weichspueler hatten wir lenor sensitiv. das waschmittel nehm ich immer noch aber weichspueler hab ich immer unterschiedlichen!
susi_nolan
susi_nolan | 29.09.2010
3 Antwort
...
einmal mit hygienspühler und waschpulver.
pelie87
pelie87 | 29.09.2010
2 Antwort
huhu
meine ist zwar noch nicht daaa aber ich habe die sachen auch nur einmal gewaschen lg angie und amina 34 ssw
amina201011
amina201011 | 29.09.2010
1 Antwort
einmal!
mit persil sensitive und sensitive weichspüler...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010

ERFAHRE MEHR:

maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
wieviel babykleidung habt ihr ?
02.09.2012 | 21 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading