Fortel-Test leicht positiv, Clearblue-Test negativ Was nun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2010 | 4 Antworten
Hey Ihr:-)
Ich habe ja am 25.9 einen Fortel-Test gemacht, dieser war leicht positiv.
Nun habe ich Heute Morgen, einen Clearblue-Test gemacht dieser war negativ:-(
Gestern habe ich, noch einen Automat-Test gemacht auch negativ:-(
Ich bin verwirrt, kann es sein, daß der 1. test der richtige frühere war?
Bitte helft mir, mein Gefühl sagt schwanger.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Tathy
Hey ihr Ich bin nicht drüber, aber habe das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe am 12.10 nen Fa. Termin. Werde noch nen Fortel Test durchführen. Danke für eure Antworten. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2010
3 Antwort
hm....
also ein positiver test lügt nicht. nur negatic ergebnisse können flasch sein! allerdings kann es natürlich in der zeit zu einem abgang gekommen sein :( aber es kann auch ein test pos ziegen und der nächste neg, denn es kommt ja immer daruaf an wie viel hcg im urin is. am besten du mahcts schnell nen termin beim frauenarzt! der kann mit ultraschall schaun und kann auch nen bluttest machen der sehr viel genauer ist ale der pipitest! ich drück die daumen. lg
DooryFD
DooryFD | 28.09.2010
2 Antwort
Hallo
Geh zum Arzt! Im blödesten Falle hattest Du eine eingenistete Eizelle, auf die der erste Test ansprang, die aber ab ging. Es kann genauso gut sein, dass die Tests einfach nicht sensibel genug sind...bei Freya hab ich auch 10 Tests als negativ verheizt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2010
1 Antwort
....
Mach doch einen Termin beim FA mit verdacht auf Schwangerschaft. Bei mir bekommt man den dann innerhalb einer Woche. :) Wie weit bist du drüber?
Tathy
Tathy | 28.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten
test hanzh leicht positiv
13.12.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading