Wie groß waren eure in der 20 ssw

pobatz
pobatz
23.09.2010 | 4 Antworten
huhu war heute beim fa .. ist alles ok nur junior ist für die woche weiter entwickelt .. ist so um die 19cm groß .. und top fit .. sie meinte es wäre ansonsten alles ok .. herz schlägt magenblase konnte man sehen und gehampelt hat der kleine mann auch wieder fleißig .. riesen fuß hat der auf dem us ..echt wahnsinn ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich kann dir in der 19 ssw das gewicht sagen 280 gramm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
2 Antwort
hallo :)
war am montag beim arzt baby nr 2 wird wieder ein junge hihi war montag 17+2 und baby war 12, 2 cm groß bei meinem ersten sohn weiss ich das jetz so auf anhieb garnicht so richtig :) schon lange her hihi
LeonLuca07
LeonLuca07 | 23.09.2010
3 Antwort
hallo
meines war 16+5ssw 16, 5cm..also auch ziehmlich groß... meine schwiegermutter fand das total gut und sagte mir das "papa" 57cm groß war bei der geburt, hiiilfeee!! ;)
sobida
sobida | 23.09.2010
4 Antwort
Hi süße
Mein kleiner war beim der Feinsono 28 cm lang und 790 gramm schwer. Boah bist du schon so weit, unfassbar wie doch die Zeit vergeht LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

babys größe in der 20 ssw woche
10.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading