Ultraschall bei jeden Termin?

maggy1230
maggy1230
14.09.2010 | 16 Antworten
Hallo alle zusammen,

wollte mal wissen ob euer Arzt bei jedem Termin einen Ultraschall macht oder macht er nur die 3 die er bezahlt bekommt. Habe nächste Wochen wieder Termin der nicht auf einen offiziellen Ultraschall fällt. Würde es sehr schade finden wenn er keinen macht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
also ich hätte damals wenn ich einen haben wollte den extra bezahlen müssen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
2 Antwort
.....
also ich schwanger war wurde jedes mal eins gemacht. mir wurde gesagt das wenn ich die 10euro praxisgebühr nicht bezahle/bezahlen könnte werden in der kompleten schangerschaft nur 3 gemacht weil die quasi plficht sind und gemacht werden müssen. ich hab nen ganzen haufen bilder hab sogar teilweise 2-3 verschidene bekommen bei einem termin. drück dich die daumen das du dolle bilder bekommst
Heulboje
Heulboje | 14.09.2010
3 Antwort
...
also bei eric hat die ärztin fAST JEDESMAL NEN US GEMACHT; DAS WAR TOLL... bei anna habe ich nicht soviele bekommen, da hätte ich jeden zusätzlichen privat zahlen müssen... ich glaube ich hatte 4 oder so....
rudiline
rudiline | 14.09.2010
4 Antwort
huhu
alle Ultraschall´s die ich extra haben wollte musste ich auch selber zahlen, es waren 100 euro aber dafür hatte ich bei jeden termin ein ultraschall :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
5 Antwort
hi
wenn mein arzt ultraschall machen wollte dann hat er es einfach gemacht.musste auch nichts bezahlen.wenn ich wissen wollte ob es mädchen oder junge ist hab ich ihn gefragt und er hat dann ultraschall gemacht.aber nicht jeder ist so freundlich :/
Mamusia_19
Mamusia_19 | 14.09.2010
6 Antwort
also...
mein fa hat mich gefragt ob ich bei jedem termin ultraschall haben möchte. da ich es wollte, musste ich insgesamt 60 euro zahlen und somit krieg ich jedes mal ultraschall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
7 Antwort
hey.
anfangs hab ich jedesmal eins bekommen, denke das lag an der starken übelkeit. Aber ab der 15. Woche hab ich dann immer alle 8 wochen eins bekommen ansonsten hat sie nur herztöne abgehört :( das ist total schade... aber wenn ich wegen "beschwerden" hingegangen bin, dan hat sie auch eins gemacht...jeder arzt ist da anders! Schöne Kugelzeit dir!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
8 Antwort
...
Bei mir wurden mehrere gemacht, weil ich Risikoschwangerschaften hatte... Bei völlig gesunden Müttern werden nur 3 gemacht.alle anderen muss man teuer bezahlen.so hat es mir meine Freundin erzählt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
9 Antwort
...
mein Frauenarzt hat auch immer bei jeden Termin ein Ultrachall gemacht, habe auch immer ein Bild bekommen, meine Freundn ist auch bei dem Arzt und sie bekommt auch wenn sich das Kind zeigt nen 4D Bild. Habe leider nur eins da sich Leon immer weg gedreht hat.
esiva
esiva | 14.09.2010
10 Antwort
.........
macht bei jedem besuch einen ultraschall
yasemince
yasemince | 14.09.2010
11 Antwort
von arzt zu arzt verschieden
bei meinem vorherigen arzt hatte ich nur die vorgegebenen, nachdem ich keine blutungen mehr hatte.. bei meiner jetzigen wird jedes mal kurz us gemacht...
butterfly970
butterfly970 | 14.09.2010
12 Antwort
meiner
macht bei jedem us auser wenn er ctg macht
babyzwei2010
babyzwei2010 | 14.09.2010
13 Antwort
Meiner
Macht immer einen US und ich bekomme immer 1-3 Bilder von ihm... Das kommt aber wirklich auf den Arzt an... Viele meiner Freunde waren erstaunt das ich in der 21 ssw schon 10 bilder hab... HIHI
Joana1991
Joana1991 | 14.09.2010
14 Antwort
hi
also meine Ärztin hat bei jeder Untersuchung geschallt, hab dann auch immer mehrere Bilder bekommen... aber das ist von Arzt zu Arzt verschieden. lg
pause-lila-09
pause-lila-09 | 14.09.2010
15 Antwort
Bei meiner Tochter hatte ich ziemlich viele US,
aber das ist wirklich von Arzt zu Arzt verschieden und hierueber wird auch weiterhin gestritten, ob es gut ist fuer das Baby. Darum raten viele Aerzte auch davon ab. Bei meinem Sohn habe ich nicht so viele Ultraschalle machen lassen, aber es ist natuerlich immer wieder schoen sein Baby zu sehen..
Canadien
Canadien | 14.09.2010
16 Antwort
Hallo
habe bei jedem Termin ein Bild bekommen ohne es extra bezahlen zu müssen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading