Es nervt

dns1984
dns1984
13.09.2010 | 24 Antworten
bin in der 17 .woche schwanger mein kleiner wird am 06.02.2011 2 und das baby ist am 17.2 augerechnet und voll oft darf ich mir anhören jetzt schon das nächste und warumhast du nicht noch was gewartet es nervt echt total ab bin ich denn jetzt deshalb eine schlechte mutter weil ich noch ein baby bekomme hätte nie gedacht das ich mir so viel anhören muss verstehe es einfach nicht ?sorry aber hoffe jemand versteht mich!glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ist doch ein guter abstand ... lass die leute reden
stern89
stern89 | 13.09.2010
2 Antwort
hör nicht hin
ich kann mir die ganze zeit anhören ob ich wirklich noch so lang warten will, dann sind sie so weit auseinander. schalt auf durchzug die sind doch alle nur neidisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
3 Antwort
hm
kann die leute nicht verstehen..is doch ganz normal, manche bekommen noch früher wieder ein baby..
joyce87
joyce87 | 13.09.2010
4 Antwort
Mit
was für einem komischen Volk umgibst du dich denn, dass die dir sowas sagen? Meine Tochter wird am 19.11. zwei Jahre alt und das zweite Baby ist für den 16.11. ausgerechnet. Und eigentlich alle sagen mir, dass das ja ein schöner Altersunterschied ist, aber dass wohl ziemlich anstrengend wird in der Anfangszeit. Eigentlich freuen sich alle für mich. Finde die Reaktion deines Umfeldes total unverständlich. Vielleicht haben sie einen anderen Grund, dir sowas zu sagen. Neid?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
5 Antwort
hey
mach dir da nix draus, es ist doch eure entscheidung mit dem baby. bei der 2.SS sind irgendwie alle nicht so euphorisch wie bei der ersten SS. Ist komisch bei ir war das auch so. kKomm, freu dich auf den baby und lass die anderen reden. alles gute und noch einen schöne SS
jennie81
jennie81 | 13.09.2010
6 Antwort
Ich finde du bist mit 26Jahren alt genug das du auch so schnell
ein zweites haben kannst. Wenn du 16.Jahre wärst beim ersten und dann geht es weiter, ist es was anderes. Aber ist doch voll ok so. Ich kann dich verstehen und finde nicht das du selbhalb eine schlechte Mutter bist. Gibt andere Frauen die werden Schwanger da ist das Kind nicht mal 3Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
7 Antwort
...
meine Kids sind 19 monate auseinander... musste mir auch oft anhören warum so schnell usw.... und mir doch egal. meine Kinder sind mein Leben. sie wachsen super auf. ich kann ihnen was bieten im Leben. Also warum sollte ich keine 2 kinder im kurzen abstand bekommen??? das muss dir egal sein was andere sagen, und wenn du denen wichtig bist dann sagen sie nicht so einen mist....sondern unterstützen dich
Engerl
Engerl | 13.09.2010
8 Antwort
Ignorieren
Denke immer daran , dass es dein Leben und dein Familie und deine Entscheidung ist wie du leben willst und es am Besten ist ... Hör es dir an und nicke einfach nett denn du weisst es einfach besser :D
MC2008
MC2008 | 13.09.2010
9 Antwort
Hallo
Ich kann dich gut verstehen. Meine Kinder sind 10 Monate auseinander und es war ein Drama ständig das Gespräch, ich hab mich aber daran gewöhnt. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
10 Antwort
Lieben Guten Abend,
weißt Du was. Lass die anderen doch einfach reden, was Sie reden wollen...Das ist ganz alleine Deine Angelegenheit!! Die Leute müssen immer was zum lästern haben...oder es ist der Neid das alles so toll hinzubekommen! Wenn Du Sie liebst und Ihnen das jeden Tag zeigst, bist Du eine tolle Mami und ich habe echt Repekt vor Dir, das alles so zu organisieren... Alles Liebe Dir und Deiner Familie!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
11 Antwort
genau...
einfach ignorieren...meine großen sind 1 dreiviertel Jahr auseinander und ich hab das auch zu hören bekommen...irgendwann hab ich dann gesagt "Ja, gerade jetzt, damit sie immer jemanden zum spielne haben" oder "dann sind sie relativ schnell hintereinander aus dem Gröbsten raus und wir haben mehr Zeit für schöne Sachen" Mal abgesehen davon geht das auch kein was an^^ Durchhalten... Grüße Lu
Lutiri
Lutiri | 13.09.2010
12 Antwort
...
ne freundin von mir hat ne runde sache gemacht... der älteste und der jüngste haben am gleichen tag geburtstag, mit 10 jahren unterschied... und der grosse war so stolz das sein kleinster bruder an seinem geburtstag kam... las die anderen reden, sie werden sich wohl wenn der zwerg da ist nicht sattgaffen können, ihr dummes gespräch ist dann vergessen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.09.2010
13 Antwort
@jenny-86
Hmm deine werden ja dann zusammen in eine Klasse gehen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
14 Antwort
Die
haben immer was zu meckern, lass es dir mit Umwegen am Popo vorbei gehen und freu dich auf dein Baby .Meine beiden ersten sind auch nur 16 Monate auseinander und jetzt wag ich es auch noch ein 5tes Kind zu bekommen obwohl ich mit unserem ersten soviele Probleme habe und sogar ein Familienhelfer zu uns ins Haus geholt habe.Ja --sowas macht man nicht-Pfui-Pfui!!Da hilft nur noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
15 Antwort
hey
lass die leute reden... ich finde das ein schönen abstand... den würde ich mir auch wünschen... ihr schafft das... alles gute
mami_28
mami_28 | 13.09.2010
16 Antwort
@Anna0711
Da sind wir uns noch nicht einig, da sie beide Kann-Kinder sind, werden wir entscheiden wenn es soweit ist. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
17 Antwort
mmmhh
schwer zu sagen kenne ja keine Hintergründe warum die Leute das sagen..
MamilieElias
MamilieElias | 13.09.2010
18 Antwort
eigenes leben,eigene entscheidung...
..was für den einen gut ist, ist für den anderen nicht gut.... ich muß mir auch oft anhören:waaas vier kinder????? na und.....
dreimalmami
dreimalmami | 13.09.2010
19 Antwort
.......
Ich finde die Leute sollten vor ihrer eigenen Tür kehren es ist doch jedem selber überlassen in welchen abständen man Kids bekommt
marina
marina | 13.09.2010
20 Antwort
Lass die reden...
Meine Große hat am 7.2. Geburtstag und ET von der Kleinen war ursprünglich der 8.2.10 Auch so ein Unding. Die einen meinten, wäre doch schön, wenn beide an einem Tag Geburtstag hätten....NEIN, bloß nicht! Die anderen meinten eben, hätten wir das ni anders gestalten können...und und und! Egal! Talia hat sich dann noch bissl Zeit gelassen und kam am 12.2.10, sind immerhin 5 Tage. Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading