Schwangerenschwimmen in Berlin

tullio
tullio
08.09.2010 | 1 Antwort
hallo zusammen und einen schönen guten Abend,
Ich suche einen Schwimmkurs für Schwangere in Berlin und zwar in Neukölln. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch bei der Aquagymnastik und ich fand das wirklich super, leider ist das sehr weit weg von zu Hause. Da ich jetzt mit meiner Tochter zusammen keine Kurs machen kann, suche ich etwas in der nähe damit ich schnell hin und wieder zurück komme, denn sonst kann ich mir so was nicht leisten, denn Babysitter und Kurs sind etwas zu viel. Bitte schreibt mir nur ganz konkrete Tips, weil mit internet suche habe ich schon stunden verbracht und nichts gefunden. Danke und schönen Abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Schwangerenschwimmen
Entweder im Vivantes-Klinikum Neukölln oder schau auf die Homepage der Berliner Bäderbetriebe ... http://www.berlinerbaederbetriebe.de/82.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Entbindung per Kaiserschnitt in Berlin
10.09.2013 | 2 Antworten
Kinderaugenarzt in Berlin ?
09.10.2012 | 4 Antworten
Plansche berlin nordbahnhof
29.04.2012 | 13 Antworten
mietprobleme berlin
12.01.2012 | 10 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading