Kann mann opium während der schwangerschaft nehmen?

LoveMAMA
LoveMAMA
07.09.2010 | 7 Antworten
Meine frauenärztin hat mir opium verschrieben.
Da ich seit 2 monaten eine dauererkältung habe .
Und mich heute nacht mitten in hustenanfall übergeben habe .
Deswegen weil meine rippen nur noch schmerzen und ich seit 2 monaten keine nacht mehr gehabt wo ich durchgeschlafen habe .
Deswegen frag ich euch !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also
das kann ich mir mal gar ned vorstellen ... wegen Husten Opium und dann noch in der Schwangerschaft, vielleicht hast du deine FÄ falsch verstanden ....
secret
secret | 08.09.2010
6 Antwort
Missverständnis zwischen meiner frauenärztin und mir !
Meine frauenärztin hat mir gesagt das das medikament mit opium ist. Codicaps mono. Mein mann hat es grad aus der apotheke geholt. Deswegen frage ich mich was jetzt sache ist .
LoveMAMA
LoveMAMA | 07.09.2010
5 Antwort
....
OPIUM? Ne, das würde ich nicht nehmen.
deeley
deeley | 07.09.2010
4 Antwort
OPIUM ???
achherje - was willst damit ?? Lass Dir vom Arzt Hustenblocker mit Codein verschreiben - die wirken wunder und Du hast zumindest die Nacht Ruhe. Tagsüber kannst Du ein Spray nutzen was die Bronchien beruhigt Lass bitte abklären, dass es kein Keuchhusten ist LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2010
3 Antwort
opium?
also ich kann mir nicht vorstellen das du opium wegen einer erkältung bekommen hast...auch nicht wegen schlafmangel oder übergebens...das wäre rechtlich schon nicht ok, von deiner ärztin
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2010
2 Antwort
also cih weiss net
tät ich mich net trauen. hol dir ne 2t meinung ein.
larajoy666
larajoy666 | 07.09.2010
1 Antwort
...
du meinst sicher nicht das reine opium, sondern codein oder? schau mal bei www.embryotox.de nach da kannst du alles nachlesen....
rudiline
rudiline | 07.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

In den Fragen suchen


uploading