35 ssw +harter bis extrem harte bauch+erbrechen

Hausdrachen84
Hausdrachen84
05.09.2010 | 1 Antwort
hallo, ich bin jetzt in der 35. ssw und seit gestern fühle ich mich richtig unwohl, irgendwie schlapp, müde und sogar andere sagen, dass ich schlecht aussehe. Dazu muss ich seit gestern früh öfters erbrechen und habe zudem einen harten bis extrem harten bauch, wo ich durch den druck das gefühl habe, jeden moment zu platzen, was gerade im stehen schon fast unerträglich ist und das stechen unten. Ist jetzt meine 3. ss und hatte noch nie solche proble, e.Hattet ihr schon mal sowas gehabt oder wisst ihr, was das sein könnte? danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
:)
ich hatte das auch! genau so wie du es beschreibst! weiß auch nicht woran es lag. war beim arzt und es war nichts auffälliges. damit du beruhigt bist, geh doch zum arzt. -aber ich denke das ist normal. liebe grüße und alles gute für den rest der kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading