Wichtige Frage bzgl Hellp-Syndrom

Shui
Shui
04.09.2010 | 1 Antwort
Hallo kennt sich hier jmd aus? Ich bin gestern mit Übelkeit ins KH. Oberbauchschmerzen hab ich schon länger hab das aber immer mit Rückenschmerzen in Verbindung gebracht. CTG war super. Blutdruck auch. Thrombos auch. Nur die Leberwerte GPT und GOT sind gestiegen von gestern auf heute.
Hab riesige Angst!















































Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
waren
die Oberbauchschmerzen denn nur auf einer Seite oder allgemein Oberbauch??? Waren sie Rechts oben oder eher links? Was meinten die Ärzte denn noch und wie hoch waren deine LEberwerte??? Und wie oft hast du bisher deine LEberwerte kontrollieren lassen, auch vor der SS? Kannst mir auch PN schreiben... habe selber Probleme mit LEberwerten und und und...
EasyMami
EasyMami | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

ISG Syndrom
30.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading