Wickeltisch Wickelauflage

milla_kiwi
milla_kiwi
04.09.2010 | 7 Antworten
hallo mamis, ich hab mal ein paar fragen
ich hab ein wickeltisch geschenkt bekommen von meiner tante,
und der ist 80x75 cm ich wollte jetz wissen (erfahrungen hören) wie ihr das gemacht habt denn, ich bin mir noch nit sicher wegen der wickelauflage ob ich eine größere nehme oder eine kleinere wegen dem platz an der seite ( falls mann den braucht ) ich werde ja auch an der wand ein regal hinhängen aber welche sind besser große oder kleine ?
und dann noch, auf was sollte mann achten wenn mann eine auflage kaufen möchte wie dick sollte die sein? und soo !

ich weiß ist noch zu früh aber mmich beschäftigt diese frage !
mfg milla+zwergi19+1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mama_von _4
ya gut aber ich habe jetz einen und es ist zu schade den nit zu benutzten aber trotzdem danke !!!
milla_kiwi
milla_kiwi | 04.09.2010
6 Antwort
hallo
ein wickeltisch habe ich nie gekauft, meine babys habe ich die ersten 4 wochen auf den tisch oder bett gewickelt und dann nur auf den fuß boden, ich habe schon oft gehört das die minis von den dingern runtergefallen sind, meine sind nie runtergefallen da ich sie eh immer auf den fußboden gewickelt habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
5 Antwort
....
Also ich habe so ne rechteckige, nicht ganz so groß wie die quadratischen.Finde das praktisch, weil ich da noch die Pflegemittel etc hinpassten. Und meine Kind ist jetzt 19 Monate u passt da auch supi drauf.Nicht vergessen, so ne Wickelunterlage drauf tun. Wenn meine schon trocken wäre, hätteste meine bekommen können.
kati3010
kati3010 | 04.09.2010
4 Antwort
...
ich hab ne normal große wickelauflage....und da leg ich dann noch ne wickelunterlage drunter....ist wärmer und wenn mal was daneben geht saugt sie es auf und man kann sie schnell wegschmeißen...
Princess207
Princess207 | 04.09.2010
3 Antwort
also
wir hatten eine Wickelauflage die habe ich damals NEU bei Ebay gekauft. Die war spitze. Diese konnte man waschen Wir hatten die Auflage in der normalen Größe und an der Wand ein regal hängen wo die Wickelsachen verstaut waren. LG
wassermann73
wassermann73 | 04.09.2010
2 Antwort
Hab mal gegoogelt ;)
Schau mal ob Dir das weiterhilft: http://www.babyclub.de/ratgeber/wickelauflagen/ Ich habe auf alle Fälle eine große Auflage genommen. Wenn die Kinder klein sind, passen sie ja locker auf die Kleinere, aber die Kinder wachsen auch und vor allem fangen sie an irgendwann aktiv zu werden. Außerdem habe ich immer ein Handtuch oder eine Wickelunterlage ... Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Liebe Grüsse Manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
1 Antwort
ich habe eine die ist viereckig hoch so wenn sich das kind drehen sollte wieder zzurück gedreht wird
hab es aber extra zum zimmer gekauft .. lg
playagirl333
playagirl333 | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wickelauflage selbst gemacht
29.09.2014 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
wickeltisch
06.06.2012 | 39 Antworten
Sniglar Wickeltisch Ikea
12.09.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading