frauenarzt braunschweig

snoopy1408
snoopy1408
02.09.2010 | 2 Antworten
hallo ich suche ein guten frauenarzt oder ärztin in braunschweig die 3d oder 4d ultraschalluntersuchungen machen. und vielleicht kann mir dann einer sagen was das kosten würde. danke schon mal im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Dr Wäsche
Super arzt und wenn du in der Celler Straße im Krankenhaus liegst behandelt er dich dort auch. Das ist mein Arzt und er hat meine Maus per Kaiserschnitt geholt in der celler Straße. Nur zu empfehlen. Gehe nicht zu Frau Dr. Eiswirt den die hätte fast mein Kind auf dem gewissen. Ich hatte Schwangerschaftsbluthochdruck und sie hat nix unternommen und es fleißig in den Mutterpass eingetragen. Hätte Dr. Wäsche im 7 Monat mir keine Blutdrucktabletten verschrieben, hätte meine Maus irgendwann nicht mehr in meinen Bauch geatmet.
kleinecolle20
kleinecolle20 | 02.09.2010
1 Antwort
...
Hi, ich war immer bei Dr. Cycon.
esiva
esiva | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
10.02.2012 | 24 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading