seit zwei stunden fieber und hölische schmerzen 11 woche ss

liebeszicke88
liebeszicke88
30.08.2010 | 9 Antworten
hey ich brauch mal eure hilfe sollte ich lieber in kh fahren habe seit zwei stunden schon fieber und hölische schmerzen bin jetz in der elften woche ich bin fix und fertig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
war im kh
so so bin nach euren tip also gestern ins kh gefahren was ich mir auch hätte sparen können denn die haben nix gemacht mir tabletten gegeben und das wars na ja erst mal ist das fieber runter aber schmerzen habe ich natürlich immer noch fühle mich total ausgelaugt ich hoffe das wird wieder morgen erst einmal zu meiner fa und dann mal sehen was sie sagt ich dank euch trozdehm
liebeszicke88
liebeszicke88 | 31.08.2010
8 Antwort
@jeremy-joel
JA KLAR, haste Recht! Manche sind eben nur unsicher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
@KruemelchenLucy
ja das mag sein aber mit fieber und schmerzen werden die sie wohl kaum nach hause schicken!!! Und wenn doch ist es meiner meinung nach unterlassene hilfeleistung.... denn ich mein wofür sind denn krankenhäuser da?? Ich war selber grad am samstag im kh wegen starken blutungen... und die waren alle ganz nett.Ich mein es wahrscheinlich überall anders... Aber ich fahr doch erstmal hin und dann gucke ich weiter oder??
jeremy-joel
jeremy-joel | 30.08.2010
6 Antwort
@jeremy-joel
Hm...das kann ich Dir sagen warum sie fragt. Weil man in Kh oft behandelt wird als wäre man am falschen Ort und alles nur eine Lapalie. Mich hat mal ein KH weggeschickt als ich mit Amy ankam Habsch ihm gesagt : LECK MICH AM ARSCH...wenn hier keine Kinderärzte sind wo dann ? In der Kaffeelounge? Dann hab ich ihm gesagt wo er sich seine Entschuldigung hinstecken kann und bin dort hin ins Kh gefahren wo ich Amy entbunden habe. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
ICH DANK EUCH
ich danke euch werde das jetz woll machen
liebeszicke88
liebeszicke88 | 30.08.2010
4 Antwort
...
Ich würd auf jedenfall ins KH fahren und schaun lassen was los ist. Drück dir die daumen. LG
rotife80
rotife80 | 30.08.2010
3 Antwort
...
Geh ins Krankenhaus.
JACQUI85
JACQUI85 | 30.08.2010
2 Antwort
hallo
warum fragst du noch???? wenn es dir so schlecht geht....dann aber ab ins kh... also ehrlich so wie du schreibst geht es dir echt schlecht und du fragst hier noch ??!! ne ne ne
jeremy-joel
jeremy-joel | 30.08.2010
1 Antwort
-
ja ich würde lieber fahren zur KLinik -lieber einmal mehr. Mach dich aber nicht verrückt Alles Liebe und Gute
Melli484
Melli484 | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten
40° Fieber - Drei-Tages-Fieber?
22.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading